Kommt genutzter Dispokredit auch in die Schufa?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spinnne78, 26.01.2012.

1. #1 Spinnne78, 26.01.2012
    Spinnne78

Spinnne78 Gast

Einen guten Morgen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Immobilienkredit und vergleiche dazu verschiedene Banken. Nun hab ich aber gelesen, das man dafür einen Top Schufa Auskunft haben muss. Spielt denn dazu auch der Dispokredit eine Rolle? Weil momentan bin ich mit 500€ im Dispo drin, wird aber demnächst wieder ausgeglichen. Kommt sowas denn auch in die Schufa rein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kommt genutzter Dispokredit auch in die Schufa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kommt in schufa rein

,
  2. steht ein dispo in der schufa

,
  3. dispo in schufa

,
  4. wer kommt in die schufa,
  5. steht der dispo in der schufa,
  6. was kommt in die schufa rein,
  7. erscheint ein genutzter dispo in der schufa,
  8. genutzter dispo in der schufa,
  9. genutzte dispo bei der schufa,
  10. steht genutzter dispo in der schufa,
  11. wo erscheint dispokredit,
  12. steht bei der schufa dispo,
  13. dispokredit in der schufa,
  14. steht ein genutzter dispo in der schufa,
  15. spielt dispokredit eine rolle bei schufa,
  16. spielt ein dispokredit eine rolle bei der schufa,
  17. kommt die dispoerhöhung in die schufa,
  18. erscheint der dispo in der schufa,
  19. erscheint dispokredit in der schufa,
  20. dispokredite auch in die schufa,
  21. kommt jede finanzierung in die schufa?,
  22. kommt der dispo in die schufa
Die Seite wird geladen...

Kommt genutzter Dispokredit auch in die Schufa? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?

Woher bekommt ein Baukreditrechner die Daten?: Hallo, ich wollte mich nach einen Baukredit erkundigen. Die Bau Zinsen sind ja im Moment sehr günstig. Nun gibt es ja auch einige online...
  2. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...
  3. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  4. Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  5. Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...