Kommunen fehlen 10 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 15.02.2011.

1. #1 Newsmaster, 15.02.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das Haushaltsloch der Kommunen ist, trotz Wirtschaftsaufschwung, so groß wie nie zuvor. Ein Problem sind allen voran die Sozialausgaben. In absehbarer Zeit müssen die Bürger mit Kürzungen vieler Leistungen und Steuererhöhungen rechnen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommunen fehlen 10 Milliarden Euro

Die Seite wird geladen...

Kommunen fehlen 10 Milliarden Euro - Ähnliche Themen

1. Schulden durch hohe Personalkosten: Kommunen verprassen das Geld

Schulden durch hohe Personalkosten: Kommunen verprassen das Geld: Immer mehr NRW-Städte sind hochverschuldet. Doch offenbar wird das Geld noch immer verprasst, besonders von Tochtergesellschaften. Angeführt...
  2. Kommunen befürchten Stellenabbau durch Tarifabschluss im Öffentlichen Dienst

Kommunen befürchten Stellenabbau durch Tarifabschluss im Öffentlichen Dienst: Der Druck auf die Kommunen wächst nach dem jüngsten Tarifabschluss im Öffentlichen Dienst. Nach Einschätzung des Städte- und Gemeindebundes könnte...
  3. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  4. Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?

Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?: Hallo, ich habe schon öfters davon gelesen, war aber noch nie daran interessiert wie nun. Wie der Titel schon beschreibt, frage ich mich ob ein...
  5. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...