Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?

Diskutiere Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Da ich mich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht "im Guten" getrennt habe, stellte dieser mir ein Arbeitszeugnis aus, das ich in der...
J

Justus

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.05.2014
Beiträge
18
Ort
Frankfurt (Main)
Hallo,

Da ich mich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht "im Guten" getrennt habe, stellte dieser mir ein Arbeitszeugnis aus, das ich in der Form nicht akzeptieren kann. Außerdem will er mir das bereits ausbezahlte Urlaubsgeld zurückziehen. Kurzum: Ohne Gerichtstermine wird der Sache nicht beizukommen sein. Kann mir jemand eine Kanzlei für Arbeitsrecht empfehlen - im Großraum Frankfurt/Main? Die hier sind zumindest bei der Internetrecherche weit vorne, evtl. hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Auf den ersten Blick sehen die recht kompetent aus, aber leider dominiert heutzutage der Schein vor dem Sein... Sehr gerne also auch andere Vorschläge! Aber bitte mit persönlicher Erfahrung, googlen kann ich ja selbst.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Justus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?

Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA? - Ähnliche Themen

  • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  • Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

    Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  • Kompetenter Rechtsschutzversicherer

    Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
  • Kompetente Beratung

    Kompetente Beratung: Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muss leider Gottes miterleben, das die meisten von euch unaufgeklärt sind, was Versicherungen...
  • Similar threads

    • Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

      Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
    • Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

      Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
    • Kompetenter Rechtsschutzversicherer

      Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
    • Kompetente Beratung

      Kompetente Beratung: Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muss leider Gottes miterleben, das die meisten von euch unaufgeklärt sind, was Versicherungen...
    Top