Kompetente Beratung

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von AEG Berater, 08.02.2012.

1. #1 AEG Berater, 08.02.2012
    AEG Berater

AEG Berater Neuer Benutzer

Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muss leider Gottes miterleben, das die meisten von euch unaufgeklärt sind,
    was Versicherungen angehen oder sogar welche abgeschlossen haben ohne sich reichlich Informationen gesammelt zu haben.

Ich bin im Kreis NRW
    (Niederrhein, Westliches Ruhrgebiet, Mittleres Ruhrgebiet, Düsseldorf kreis Mettmann, Bergisches Land, Köln/Bonn, Aachen/Eifel)
    tätig und biete deshalb jedem ein Kostenlose Beratung an.

Daher werde ich mir kaum die Mühe machen, jede gestellte Frage zu beantworten.

Schreibt mich unter dem Forum per PM an, bei Interesse eines Privaten Beratungsgespräches können Sie auch gerne ins Büro kommen.

Des weiteren können wir auch Telefonisch Absprache Halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Generell ist Werbung hier im Forum nicht erwünscht, das Forum soll ja keine kostenlose Werbeplattform sein.

Wenn Sie wollen, teilen Sie ihr Wissen doch einfach gratis mit den Usern und helfen Sie mit allgemeinen Beiträgen.

4. #3 Unregistriert, 09.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

naja, es behauptet ja jeder von sich, dass er kompetent ist. letztendlich denkt doch aber eh jeder nur an seinen eigenen profit.

Thema:

Kompetente Beratung

Die Seite wird geladen...

Kompetente Beratung - Ähnliche Themen

1. Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?

Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?: Hallo, Da ich mich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht "im Guten" getrennt habe, stellte dieser mir ein Arbeitszeugnis aus, das ich in der...
  2. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  3. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  4. Kompetenter Rechtsschutzversicherer

Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
  5. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...