Kompetenter Rechtsschutzversicherer

Dieses Thema im Forum "Firmenrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von ImmoKai, 02.03.2014.

  1. #1 ImmoKai, 02.03.2014
    ImmoKai

    ImmoKai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich daher nicht mehr auf Werbeanzeigen und angebliche Erfahrungsberichte im Internet vertraue, meine Frage an euch (Die Profis): Kann mir jemand spontan einen wirklich kompetenten Anbieter empfehlen?

    Besten Dank für alle Beiträge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompetenter Rechtsschutzversicherer