Konflikte im Nahen Osten und Ölkrise

Diskutiere Konflikte im Nahen Osten und Ölkrise im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Die Konflikte im nahen Osten scheinen täglich sich zu verschlimmern. Dies schürt automatisch auch die Angst vor einer Ölkrise...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Die Konflikte im nahen Osten scheinen täglich sich zu verschlimmern. Dies schürt automatisch auch die Angst vor einer Ölkrise.

Einige sind der Meinung das, die Schlagzeilen zeigen das die Ölfeld-Service-Unternehmen und die Drilling-Vertragsnehmer ihre Arbeiter evakuieren. Dies wird natürlich auch die Ölproduktion verlangsamen und abschalten.

Die Ölpreise steigen ständig weiter und die Konflikte zwischen den Staaten und der Bürger im Nahen Osten werden nicht viel besser.

Was glaubt ihr? Wird uns eine Ölknappheit auch noch bedrohen oder spielt das keine Rolle in Betracht auf die Weltförderung?

Wie soll das alles enden?

Danke

Bobo
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

eine Ölknappheit wird auch wenn nicht die JAhre zuvor, irgendwann kommen. Es ist einfach ein begrenztes Produkt oder Rohstoff und wird immer knapper.

Nun scheint die Sache zwischen Iran und Israel sich auch noch zu verschlimmern.#

Die Preise steigen ständig weiter und werden wohl noch ein Stükchen steigen.

MeDo
 
Thema:

Konflikte im Nahen Osten und Ölkrise

Sucheingaben

Ölkrise im nahen osten

,

konflikte im nahen osten

,

ölknappheit konflikte

,
nahen osten erdölkrise
, ölkrise im nahem osten, Nahen Osten Ölkrise, ölkrise osten, ölkrisen im nahen osten, erdölkrise im nahen osten

Konflikte im Nahen Osten und Ölkrise - Ähnliche Themen

  • Zement nachfrage aus dem Nahen Osten

    Zement nachfrage aus dem Nahen Osten: Hallo, viele Baufirmen im Nahen-Osten bekommen nicht genügend Zement um die Bauvorhaben schneller realisieren zu können. Zement wird im...
  • Suche Investor für Vetrieb von Solarenergieanlagen im Nahen-Osten

    Suche Investor für Vetrieb von Solarenergieanlagen im Nahen-Osten: Hallo, ich beschäftige mich seit langem mit Vertrieb von Solaranlagen im Ausland. Es gibt gute Märkte und die Möglichkeit von starken Renditen...
  • Similar threads

    Top