Konjunktursorgen lassen den Dax sinken

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 25.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 25.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Am Freitag herrschten Konjunktursorgen am deutschen Aktienmarkt. Dies bekam zum Schluß auch der Dax zu spüren, er verlor 1,26 Prozent und lag am Ende bei 6263 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte der Dax gerade einmal um einen halben Prozentpunkt ansteigen. Der MDax der mittelgroßen Werte fiel zum Wochenschluß um 1,90 Prozent auf 10.175,72 Zähler. Auch der TecDax verlor 0,91 Prozent, er lag am Ende bei 741,09 Zähler.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konjunktursorgen lassen den Dax sinken

Die Seite wird geladen...

Konjunktursorgen lassen den Dax sinken - Ähnliche Themen

1. Anhaltende Konjunktursorgen ziehen Dax auf Zweimonatstief

Anhaltende Konjunktursorgen ziehen Dax auf Zweimonatstief: Aufgrund der anhaltenden Schulden- bzw. Konjunktursorgen ging der Leitindex Dax zum Wochenende erneut mit Verlusten aus dem Handel. Der Dax sank...
  2. Dax durch Konjunktursorgen deutlich im Minus

Dax durch Konjunktursorgen deutlich im Minus: Gestern kamen erste Meldungen auf, die Eurozone wäre im dritten Quartal 2012 in die Rezession abgedriftet. Das wurde bei allen Börsen in Europa...
  3. Konjunktursorgen drücken Aktien tief ins Minus

Konjunktursorgen drücken Aktien tief ins Minus: Der Dax konnte gestern, wegen trüben Konjunkturaussichten, auf beiden Seiten des Atlantiks, kein Plus verbuchen. Er schloss den Handel tief mit...
  4. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  5. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...