Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Ubama, 15.04.2012.

1. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hi,

bevor Apple sein neues Ipad 3 auf dem Markt bringt, haben angeblich bereits chinesische und Koreanische Herstelller Nachahmungen von Ipad3 schon auf dem Markt gebracht. Sie sollen mit Android OS arbeiten und bis zu 50% günstiger als Ipad3 sein.

Hat sich etwa Apple die Herausgabe von Ipad3 zu sehr verpsätet und somit den Konkurrenten Tür und Tor für Nachahmungen geöffnet?

Dies scheint doch so zu sein. Apple hat sich zu sehr mit der Entwicklung von Iphone5 beschäftigt und Ipad zu sehr vernachlässigt.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad 3

,
  2. konkurrenz ipad3

,
  3. ipad 3 konkurrenz aus korea

,
  4. ipad3 kokurenz aus korea,
  5. konkurrenten ipad3,
  6. ipad aus korea forum,
  7. ipad3 konkurrent,
  8. koreas ipad 3,
  9. iPad-3 aus korea,
  10. ipad3 aus amerika bringen,
  11. ipad 3 konkurrenten,
  12. url upload ipad3,
  13. korea ipad3 korea,
  14. ipad 3 in korea,
  15. ipad chinesischer konkurrent,
  16. ipad 3 konkurrent korea
Die Seite wird geladen...

Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt - Ähnliche Themen

1. Übertrumpft Boeing den Konkurrenten Airbus mit neuem Großauftrag?

Übertrumpft Boeing den Konkurrenten Airbus mit neuem Großauftrag?: Besonders gut verkaufen sich momentan sparsame Flugzeuge. Das jedenfalls könnte man meinen, wenn man sich den Milliardenauftrag für die Boeing 737...
  2. Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?

Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?: Hallo, er herrscht großer Kampf auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Die Gesellschaft Deutsche Wohnen steht jetzt kurz davor ein...
  3. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  4. Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen

Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen: Ab 2018 soll vom US-Flugzeugbauer Boeing ein neues Modell erscheinen. Dies soll dann eine besonders lange Version des aktuellen „Dreamliners“...
  5. Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3....