Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von sabrina, 10.02.2012.

  1. #1 sabrina, 10.02.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach den Steuer-CD die aus unergründlichen Quellen dem deutschen Fiskos zugespielt wurden, mussten viele sogenannten Steuersünder erhebliche Strafen an den Fiskos zahlen.

    Dies hat wohl die meisten Nachahmer davon abgehalten Konten in den sogenannten Steueroasen Länder anzulegen.

    Ich bin mir sicher, wird man mehrmals überlegen bevor man sich zu einem solchen Schritt bewegt.

    Oder irre ich mich?

    Gibt es noch Menschen die in diesen Ländern Konten anlegen und ihre Gelder dorthin transferieren?

    Schließlich weiß man ja nicht, von wem die CD`s kamen.

    Waren es verärgerte Bankangestellte oder waren es V-Männer des deutschen Fiskos?

    Aber der kauf der CD`s hat sich für die deutschen Finanzämter sehr gelohnt.

    Scheibt doch bitte dazu hier im Forum.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konto in monaco eröffnen

    ,
  2. konto in monaco

    ,
  3. lichtenstein bankkonto

    ,
  4. bankkonto in monaco,
  5. monaco konto eröffnen,
  6. monaco bankkonto,
  7. monaco bankkonto eröffnen,
  8. bankkonto liechtenstein,
  9. konto monaco eröffnen,
  10. bankkonto lichtenstein,
  11. konto eröffnen in monaco,
  12. kontoeröffnung liechtenstein,
  13. bankkonto in Monaco eröffnen,
  14. bankkonto monaco,
  15. konto monaco,
  16. kontoeröffnung in monaco,
  17. konto in liechtenstein eröffnen,
  18. kontoeröffnung in lichtenstein,
  19. bankkonto in liechtenstein,
  20. kontoeröffnung monaco,
  21. liechtenstein konto eröffnen,
  22. monaco kontoeröffnung,
  23. konto eröffnen in liechtenstein,
  24. monaco konto,
  25. Lichtenstein-Kontoeröffnung
Die Seite wird geladen...

Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn? - Ähnliche Themen

  1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

    Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. Kinderkonto

    Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  5. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...