Konto, Konto

Diskutiere Konto, Konto im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, ich habe neulich von einem P-Konto gehört und habe keine Ahnung was das ist! Kann mir jemand also sagen, was ein P-Konto ist?

1. kreso

kreso Gesperrt

Hey Leute,
    ich habe neulich von einem P-Konto gehört und habe keine Ahnung was das ist! Kann mir jemand also sagen, was ein P-Konto ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Hello,
    genau sagen, kann ich dir das nicht. Aber es hat irgendetwas mit dem Girokonto zu tun, und du kannst von deinem Girokonto zu einem P-Konto wechseln und das ist alle legal. Das gibt es seit ein paar Jahren, ich glaube seit 2010 oder so… und damit ich hier nicht zu viel drum-herum rede und dir zufällig falsche Informationen gebe, leite ich dich einfach auf diese Seite: http://www.girokontovergleich.eu/p-konto/. Hier findest du alle nötigen Informationen für das P-Konto und dann kannst du sehen, was du mit deinem Konto machen möchtest. Hoffe, dass dir die Seite hilft. LG

4. kreso

kreso Gesperrt

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein

Thema:

Konto, Konto

Die Seite wird geladen...

Konto, Konto - Ähnliche Themen

1. Girokonto trotz Schufa?

Girokonto trotz Schufa?: Hallo liebes Forum, stört es euch auch, wie sich viele Banken und Institute zurücklehnen und sich über alles erhaben fühlen? Zwar geht eine Bank...
  2. Kostenlose Girokonto

Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
  3. Konto wechseln

Konto wechseln: Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Und zwar möchte ich mein Girokonto wechseln und suche nach paar Anhaltspunkten wie man bei der Suche vorgehen...
  4. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  5. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...