Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?

Dieses Thema im Forum "Girokonto" wurde erstellt von MessiL, 04.04.2011.

  1. MessiL

    MessiL Gast

    Hallo zusammen ich bin momentan noch bei einer schlechten Bank. Hab dort auch einen Kredit abgeschlossen und mein Konto dort. Da sind mir die Kontoführungsgebühren aber zu teuer. Nun hat mir meine alte Sparkasse ein unschlagbares Angebot gemacht und ich würde gern mein Konto wechseln. Geht das denn so einfach wenn ich bei der anderen Bank noch einen Kredit zahle?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konto kündigen trotz kredit

    ,
  2. konto wechseln trotz kredit

    ,
  3. kündigung girokonto trotz ratenkredit

    ,
  4. girokonto wechsel trotz kredit,
  5. girokonto kündigen trotz kredit,
  6. kreditkündigung bei kontowechsel,
  7. konto auflösen trotz kredit,
  8. Kontowechsel trotz kredit,
  9. kreditkundigung bei kontowechsel zur a deren bank,
  10. giro kundigen trotz ratenkredit,
  11. sparkasse girokonto kündigen trotz kredit,
  12. konto bei sparkasse kündigen obwohl noch Privatkredit läuft,
  13. kontowechsel trotz kredit und gehaltskonto,
  14. konto auflösen darlehen,
  15. trotz darlehen gehaltskonto wechseln,
  16. sparkasse trotz kredit girokonto kündigen,
  17. girokonto kündigen trotz baukredit,
  18. girokonto bei kreissparkasse kündigen trotz kredit,
  19. konto kündigen trotz ratenkredit,
  20. girokonto kündigen trotz hypothekendarlehn,
  21. trotz kredit kontowechsel,
  22. girokontowechsel.trotz.darlehen,
  23. kontokündigung trotz kredit,
  24. darlehen bei der sparkasse kontowechsel,
  25. kontowechsel obwohl kredit bei anderer bank
Die Seite wird geladen...

Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird? - Ähnliche Themen

  1. Girokonto kündigen?

    Girokonto kündigen?: Hallo, neulich war ich in meiner Bankfiliale, da ich aufgrund von Unzufriedenheit gerne mein Bankkonto kündigen wollte. Nun hat mir der...
  2. Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte)

    Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte): Hallo, letztes Jahr im Juli bin ich von Witten nach Oberhausen gezogen.Habe derzeit noch ein Konto im Witten bei der Sparkasse.Auch wenn ich das...
  3. Geschäftskonto - lohnt sich das?

    Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  4. Kinderkonto

    Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  5. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...