Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte)

Diskutiere Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte) im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, letztes Jahr im Juli bin ich von Witten nach Oberhausen gezogen.Habe derzeit noch ein Konto im Witten bei der Sparkasse.Auch wenn ich das...
F

Feuerengel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
2
Hallo,
letztes Jahr im Juli bin ich von Witten nach Oberhausen gezogen.Habe derzeit noch ein Konto im Witten bei der Sparkasse.Auch wenn ich das Konto nicht mehr brauchte hab ich es da nicht kündigen lassen.(Habe leider auch die EC-Karte nicht mehr.
Nun brauche ich aber wieder ein Konto und möchte eins hier bei der Sparkasse in Oberhausen eröffnen.Persönlich nach Witten fahren ist allerdings nicht möglich da ich im 9 Monat schwanger bin...und das nun risiko schwanger.Hab vom Arzt aus gelockerte Bettruhe verordnet bekommen und könnte wenn dann wenn nur hier zur Filiale in OB.
Ist es da möglich das wenn ich hier zur Filiale gehe dort dieses Konto kündigen zu lassen? Oder per Post?

Nach der Entbindung wäre das ganze ja etwas stressig..da hat man ja ganz andere Dinge zutun und möchte mit einem Säugling nicht so weit fahren.
 
U

Unregistriert

Hallo,

kündigen Sie schriftlich (mit händischer Unterschrift)!

Formulierungshilfe:
"Sehr geehrte...,
anbei kündige ich das Giro mit der Nr. ... mit sofortiger Wirkung.
Bitte überweisen Sie bestehende Restguthaben auf mein Konto Nr. ... bei ...

Ihr ...

(Unterschrift mit Ort u. Datum)"

Falls Sie die EC verloren haben, erklären Sie, daß Sie das Ding zerschnippelst und entsorgt hätten, denn eigentlich muß man die Dinger bei Kündigung zurückgeben...
Billiger als bei der SPK sind Konten im Online:
-Comdirect
-DKB
-Netbank
-Norisbank
-Skatbank
(Finanztestliste; Auszug)
 
F

Feuerengel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
2
Hallo,
danke..dann werde ich das wohl schriftlich machen.
Das Konto ist sowieso für mich kostenlos.. ;)
 
U

Unregistriert

schriftlich kündigen ist gar kein problem.

wichtig ist, dass du etwaige kündigungsfristen noch beachtest, falls es welche gibt.
 
Thema:

Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte)

Sucheingaben

sparkasse witten konto kündigen

,

wie lange dauert es bis die targobank ein konto eröffnet

,

sparkasse konto löschen und neues öffnen

,
was brauche ich Konto eröffnen in neuer Städt
, wie lange dauert eine kontokündigung bei der sparkasse, sparkasse witten kündigung konto, konto kündigen obwohl noch kredit getilgt wird, wann kann man bei der Tarco-Bank kündigen , sparkasse kamen konto eröffnen was brauche ich, sparkasse konto in mehreren städten, bankkonto in england eroeffnen, konto in england eröffnen, girokonto in england eröffnen 2012, sparkassen unterschiedliche städte, kann man ein konto in england schriftlich kündigen, comdirect kündigung verloren, sparkassenkonto in verschieden städten, stadtsparkasse witten konto löschen, sparkassen konto kündigen und neu eröffnen, 2 konten bei sparkasse in verschiedenen städten, sparkasse witten konto schließen, konto england auflösen, Stadtsparkasse Witten Girokonto Kündigungsfristen, auflösen eines girokontos in england, kann man in verschiedenen städten ein konto eröffnen

Konto kündigen um neues zu eröffnen (verschiedene Städte) - Ähnliche Themen

  • Girokonto kündigen?

    Girokonto kündigen?: Hallo, neulich war ich in meiner Bankfiliale, da ich aufgrund von Unzufriedenheit gerne mein Bankkonto kündigen wollte. Nun hat mir der...
  • Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?

    Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?: Hi, Bei den meisten Banken ist es ja so wenn man ein Tagesgeldkonto anlegt bekommt man ja Startguthaben. Ich habe mir gedacht das...
  • Griokonto kündigen

    Griokonto kündigen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kündigung des Girokontos. Wenn man ein Girokonto eröffnet muss man ja sehr viele...
  • Wie muss ich Konto kündigen?

    Wie muss ich Konto kündigen?: Hab ich denn da eine Kündigungsfrist und wenn ja wie lange dauert die? Bin bei der Targobank.
  • Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?

    Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?: Hallo zusammen ich bin momentan noch bei einer schlechten Bank. Hab dort auch einen Kredit abgeschlossen und mein Konto dort. Da sind mir die...
  • Similar threads

    • Girokonto kündigen?

      Girokonto kündigen?: Hallo, neulich war ich in meiner Bankfiliale, da ich aufgrund von Unzufriedenheit gerne mein Bankkonto kündigen wollte. Nun hat mir der...
    • Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?

      Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?: Hi, Bei den meisten Banken ist es ja so wenn man ein Tagesgeldkonto anlegt bekommt man ja Startguthaben. Ich habe mir gedacht das...
    • Griokonto kündigen

      Griokonto kündigen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kündigung des Girokontos. Wenn man ein Girokonto eröffnet muss man ja sehr viele...
    • Wie muss ich Konto kündigen?

      Wie muss ich Konto kündigen?: Hab ich denn da eine Kündigungsfrist und wenn ja wie lange dauert die? Bin bei der Targobank.
    • Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?

      Konto kündigen obwohl noch Kredit getilgt wird?: Hallo zusammen ich bin momentan noch bei einer schlechten Bank. Hab dort auch einen Kredit abgeschlossen und mein Konto dort. Da sind mir die...
    Top