Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 14.03.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich bin Kunde der Sparkasse Mönchen-Gladbach.

    Kann ich auch meine Kontoauszüge in einer anderen Stadt machen, ohne dafür Gebühren zu zahlen?

    Ich bin öfters unterwegs und muss auch meine Kontoauszüge machen und bisher musste ich meiner Frau meine Kundenkarte geben damit sie die Auszüge bei meiner Hausbank machen kann.

    Freund von mir erzählte, dass man auch bei jeder anderen Sparkasse die Kontoauszüge machen könne.

    Aber er konnte mir nicht sagen, ob das kostenpflichtig sei oder nicht.

    Bitte um Tipps. danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    du kannst deine Kontoauszüge bei allen Sparkassen Deutschlands ausdrucken lassen und das kostet dich keinen Cent.

    Alle Sparkassen gehören einem Verbund an und viele der Dienste sind bei allen Filialen der Sparkassen möglich, ohne das man dafür Extra Geld bezahlen muss.

    Du kannst auch Kostenlos Bargeld abheben oder sogar Kontostand anzeigen lassen.

    Das ist das Gute an den Sparkassen.

    Gruß
     
Thema: Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkasse kontoauszug andere stadt

    ,
  2. kontoauszüge bei allen sparkassen

    ,
  3. kontoauszug fremde sparkasse

    ,
  4. sparkasse kontoauszüge in anderer stadt,
  5. fremde sparkasse kontoauszug,
  6. kontoauszüge bei fremder sparkasse,
  7. kontoauszug sparkasse andere stadt,
  8. kontoauszug sparkasse in anderer stadt,
  9. kontoauszüge sparkasse andere stadt,
  10. kontoauszug andere sparkasse,
  11. kontoauszüge andere sparkasse,
  12. kontoauszug bei anderer sparkasse,
  13. kontoauszug bei fremder sparkasse,
  14. kontoauszug in anderer stadt sparkasse,
  15. kontoauszüge von fremder sparkasse,
  16. sparkasse kontoauszüge anderer stadt,
  17. kontoauszug sparkasse anderes bundesland,
  18. kontoauszüge sparkasse in anderer stadt,
  19. frankfurter Sparkasse kosten für kontoauszüge bei anderern sparkassen,
  20. Kontoauszug sparkasse kontoauszug andere Stadt,
  21. kontoauszüge in annderem,
  22. kontoauszug sparkasse bei anderer sparkasse abholen?,
  23. sparkasse Kontoauszüge kostenpflichtig,
  24. sparkasse kontoauszüge andere stadt,
  25. kann ich in einer anderen satdt kontoauszüge ziehen
Die Seite wird geladen...

Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

  1. Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge

    Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge: Das Frankfurter Landgericht hat die Rechte von Bankkunden gestärkt. Kreditinstitute dürfen keine Gebühren verlangen, wenn sie einem Kunden...
  2. Sparkassen-Kontoauszüge künftig an 20.521 Kontoauszugsdruckern

    Sparkassen-Kontoauszüge künftig an 20.521 Kontoauszugsdruckern: Die Sparkassen haben ihr Serviceangebot erweitert und bundesweit 20.521 Kontoauszugsdrucker sowie 6.000 Selbstbedienungsterminals der Sparkassen...
  3. Kontoauszüge noch Zeitgemäß?

    Kontoauszüge noch Zeitgemäß?: Hi, Im Zeitalter der modernen Kommunikation braucht man doch nicht so viel Papier. So z.B., hat meine Bank die sämtlichen Kontobewegungen...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

    Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...