Kontoführungsgebühren bei P-Konto

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Rohger, 31.08.2011.

  1. Rohger

    Rohger Gast

    Wie hoch sind denn die Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto? Geringer oder höher als bei einem normalen Girokonto? Muss man denn für so ein P-Konto HartzIV Empfänger sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also eine bekannte hat so ein p konto und die muss auch weiterhin normal kontoführungs gebühren zahlen. wäre ja schlimm wenn nicht. kann ja die bank nix dafür wenn jemand so ein konto braucht.
     
Thema: Kontoführungsgebühren bei P-Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontoführungsgebühren p-konto

    ,
  2. kontoführungsgebühren in england

    ,
  3. p konto muss ich kontoführungsgebühren bezahlen

    ,
  4. Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto,
  5. Kontoführungsgeb P-Konto,
  6. Kontoführungsgebühr Pfändungsschutzkonto,
  7. p kontogebühren,
  8. kontoführungskosten bei Sparkasse,
  9. P-Konto Kontoführungsgebühr,
  10. p Konto Zugriffssicher,
  11. kontoführungskosten england,
  12. pfändungsschutzkonto muss ich da kontoführungsgebühr zahlen,
  13. muß man bei einen pfändungskonto kontoführungsgebühren bezahlen,
  14. kontoführungsgebühren england,
  15. P-Kontoführungsgebühren,
  16. muss man bei p konto kontoführungsgebühr zahlen,
  17. kontoführungsgebühren bei p-konto,
  18. p-konto aus england einrichten,
  19. konto in england eröffnen voraussetzungen,
  20. p-konto österreich,
  21. kontogebühren in england,
  22. p-konto kontoführungsgebühren,
  23. kontoführungsgebühren p konto,
  24. p kontoführungskosten,
  25. kontoführungskosten für p-konto
Die Seite wird geladen...

Kontoführungsgebühren bei P-Konto - Ähnliche Themen

  1. Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

    Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
  2. P-Konto!

    P-Konto!: Ich bin von der Commertzbank 2012 genötigt worden ein sogenanntes P-Konto zu eröffnen, weil ich einige Schulden bei verschiedenen Gläubigern...