Kontrolle der Bankenaufsicht

Diskutiere Kontrolle der Bankenaufsicht im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Wer kontrolliert eigentlich die Bankenaufsicht? Für die Kontrolle der Banken ist ja die Bankenaufsicht zuständig aber wer kontrolliert sie selbst?
S

Sir Marci

Wer kontrolliert eigentlich die Bankenaufsicht?

Für die Kontrolle der Banken ist ja die Bankenaufsicht zuständig aber wer kontrolliert sie selbst?
 
D

davidmerk

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
13
Ort
düsseldorf
wer kontrolliert den kontrolleur. gute frage.
ich weiss, dass die BA gewisse richtlinien hat, nachdem sie vorgehen, logisch.
aber welche instanz jetzt für die BA zuständig ist weiss ich nicht.
 
Thema:

Kontrolle der Bankenaufsicht

Sucheingaben

WEr ist für die BAnkenaufsicht zuständig

Kontrolle der Bankenaufsicht - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?

    Externe Kontrollen zur Arbeitssicherheit?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zur Sicherheit im Betrieb und den Kosten, die sich daraus ergeben. Wie oft sollten in der Bau-Industrie...
  • Zutittskontrolle benötigt!

    Zutittskontrolle benötigt!: Hallo, kann mir jemand behilflich sein, welche Zutittskontrolle ich besorgen soll? Einige Tipps? LG
  • Viele Griechen beziehen immer noch erschlichene Renten - Ausweitung der Kontrollen

    Viele Griechen beziehen immer noch erschlichene Renten - Ausweitung der Kontrollen: In Griechenland beziehen immer noch viele Griechen zu Unrecht Renten oder Unterstützungen und das, obwohl die Kontrollen seit Bekanntwerden...
  • Deutsche Bahn: Rechnungshof bemängelt Kontrolle der Schienen

    Deutsche Bahn: Rechnungshof bemängelt Kontrolle der Schienen: Laut einem Zeitungsbericht vernachlässigt der Bund die Überprüfung des Schienennetzes massiv. Von einem Großteil des Schienennetzes würden...
  • Similar threads

    Top