Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme

Diskutiere Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die großen Zentralbanken haben in einer konzetrierten Aktion dem Finanzsystem verbilligtes Geld zur Verfügung gestellt. Trotz einiger Bedenken gab...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die großen Zentralbanken haben in einer konzetrierten Aktion dem Finanzsystem verbilligtes Geld zur Verfügung gestellt. Trotz einiger Bedenken gab es für diese Aktion Lob der Experten. Doch laut dem Vorstand des Reihnisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung Wim Kösters sei diese Aktion "eine weitere Eskalation der Krise".

Quelle
 
Thema:

Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme

Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre

    Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre: Die Petition ist gleichzusetzen mit der fragwürdigen Milliardenunterstützung an die Lufthansa, die dennoch den Verlust von zigtausend...
  • Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!

    Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!: Sparplan ab 10 Euro : Vermögensanlage in Immobilien-Projekte: Sommeraktion - Starten Sie jetzt einen Sparplan und erhalten Sie nach der ersten...
  • Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  • Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne

    Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne: Durch eine konzentrierte Aktion der wichtigsten Notenbanken gegen die Dollar-Not vieler europäischen Banken konnte der Dax gestern kräftig...
  • Similar threads

    Top