Kooperiert die Badenia mit der KfW?

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 22.09.2011.

  1. #1 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da wir womöglich von einem Förderdarlehen profitieren möchten würden wir ganz gerne bei der KfW einen solchen Kredit in Anspruch nehmen. Jetzt hab ich aber gehört das die meist gar nicht mit Bausparkassen kooperiert. Wir sind bei der Badenia und werden dort auch das Darlehen in Anspruch nehmen. Was können wir denn nun tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kooperiert die Badenia mit der KfW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badenia kfw

    ,
  2. badenia und kfw

    ,
  3. kfw badenia

Die Seite wird geladen...

Kooperiert die Badenia mit der KfW? - Ähnliche Themen

  1. Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner

    Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner: Mit dem neuen Online Angebot www.badenia-partner.de bietet die Deutsche Bausparkasse Badenia ihren Vertriebspartnern einen speziell auf Ihren...
  2. Badenia mit guten Geschäften 2008

    Badenia mit guten Geschäften 2008: Die Badenia Bausparkasse konnte 2008 von den guten Bedingungen für das Bausparen profitieren. So stieg das beantragte Bauspargeschäft um 28,9...