Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 25.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 25.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Beim Softwarekonzern Microsoft steht offenbar eine Schmiergeldaffäre ins Haus. Womöglich sollen im Ausland Schmiergeldzahlungen geflossen sein, um an Verträge für die eigene Software zu kommen. Das jedenfalls wird von einem früheren Vertreter des US-Herstellers in China nun behauptet. Derzeit sind die Behörden auch auf der Spur nach verdächtigen Geschäftsbeziehungen von Microsoft in Italien und Rumänien. Man prüfe seitens des US-Justizministeriums und der Börsenaufsicht SEC momentan Aussagen eines Ex-Microsoft-Vertreters in China. Vom konzerneigenen Juristen John Frank wurde angekündigt, dass man bei Microsoft nun eine eigene Untersuchung vornehmen werde. Alle Vorwürfe von etwaigem Fehlverhalten würde man ernst nehmen und sie gründlich prüfen, egal aus welcher Quelle sie stammen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre

Die Seite wird geladen...

Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Therapien gegen Burn-Out

    Therapien gegen Burn-Out: Hey ihr lieben, ich habe da einen tollen Artikel zum Thema Therapien gegen Burn-out gefunden. Vielleicht kann er euch ja auch weiterhelfen....
  3. Zeitvertreib gegen die Langeweile

    Zeitvertreib gegen die Langeweile: Hallo zusammen, ich wollte euch mal zeigen, was ich so machen im Internet, wenn ich mir die Zeit vertreiben will. Da ich sehr auf Casino-Spiele...
  4. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  5. Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung

    Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung: In Deutschland werden rund ein Achtel aller Lebensmittel weggeschmissen. Nun versucht man im Verbraucherministerium mit einer neuen Kampagne...