kosmetische Gesichtsbehandlung

Diskutiere kosmetische Gesichtsbehandlung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich muss wohl oder übel zugeben, das das Alter seine ersten Spuren hinterlassen hat. Wer hat solche kosmetischen Gesichtsbehandlungen schon...
ClHa

ClHa

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
12
Ich muss wohl oder übel zugeben, das das Alter seine ersten Spuren hinterlassen hat. Wer hat solche kosmetischen Gesichtsbehandlungen schon erfolgreich hinter sich gebracht?
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
33
Mit diesem Problem bist Du nicht alleine. Da gilt es dazu zu stehen. Jede Falte erzählt eine Geschichte über Dein Leben
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ich gehöre auch dazu. Allerdings stehe ich nicht ganz dazu sondern gehe regelmässig zu einem facial treatment bei hair-removal.ch . Mit dieser Art von kosmetischer Gesichtsbehandlung erhoffe ich mich die Geschichte, die jede Falte schreibt, erst in 10 Jahren erzählen zu müssen
 
Thema:

kosmetische Gesichtsbehandlung

Top