Kosten für Kartenlegen?

Diskutiere Kosten für Kartenlegen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo meine Lieben, ich habe mich neulich mal auf der Webseite ... über den Ursprung des Tarot Kartenspiels informiert und würde nun gerne mal...
Adow1991

Adow1991

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
11
Ort
Dresden
Hallo meine Lieben,

ich habe mich neulich mal auf der Webseite ... über den Ursprung des Tarot Kartenspiels informiert und würde nun gerne mal in Erfahrung bringen, welche Kosten dafür in Ordnung sind. Was wärt ihr bereit für einen richtig guten Kartenleger zu bezahlen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SarahStier

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
1
Also in der Regel sind die kosten jedes Mal so zwsichen 50 und 75€
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Was soll das mit Finanzen zu tun haben? Billige Schleichwerbung!
 
Thema:

Kosten für Kartenlegen?

Sucheingaben

kosten für kartenlegerin

Kosten für Kartenlegen? - Ähnliche Themen

  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Kosten für Wärmepumpe?

    Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Similar threads

    Top