Kosten für Kartenlegen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Adow1991, 22.05.2014.

1. #1 Adow1991, 22.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2014
    Adow1991

Adow1991 Gesperrt

Hallo meine Lieben,

ich habe mich neulich mal auf der Webseite ... über den Ursprung des Tarot Kartenspiels informiert und würde nun gerne mal in Erfahrung bringen, welche Kosten dafür in Ordnung sind. Was wärt ihr bereit für einen richtig guten Kartenleger zu bezahlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SarahStier, 05.06.2014
    SarahStier

SarahStier Neuer Benutzer

Also in der Regel sind die kosten jedes Mal so zwsichen 50 und 75€

4. #3 Jawdropper, 07.06.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Was soll das mit Finanzen zu tun haben? Billige Schleichwerbung!

Thema: Kosten für Kartenlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für kartenlegerin

Die Seite wird geladen...

Kosten für Kartenlegen? - Ähnliche Themen

1. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  2. Förderkosten für Rohstoffe

Förderkosten für Rohstoffe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Quellen, wie hoch die Förderkosten von diversen Rohstoffen (Gold, Silber, Platin,...
  3. Kosten für Elbphilharmonie explodieren - Architekten bekommen dennoch 94 Millionen

Kosten für Elbphilharmonie explodieren - Architekten bekommen dennoch 94 Millionen: Auch bei der Elbphilharmonie in Hamburg gab es schlechte Planung. Daraus resultierte auch bei diesem Bauvorhaben eine enorm gestiegene...
  4. Durch höhere Kosten: Bund befürchtet Insolvenz von Großstadtflughafen BER

Durch höhere Kosten: Bund befürchtet Insolvenz von Großstadtflughafen BER: Dass der Bau des Berliner Großstadtflughafens BER den Bund teuer zu stehen kommt, ist mittlerweile klar. Allerdings wird nun befürchtet, dass die...
  5. ICE-Debakel wird für Siemens teuer - Millionenkosten stehen an

ICE-Debakel wird für Siemens teuer - Millionenkosten stehen an: Für Siemens wird die erneute Lieferverzögerung bei den ICE-Zügen für die Deutsche Bahn richtig teuer. Im laufenden Quartal des erst kürzlich...