Kosten für neue Wärmedämmung?

Diskutiere Kosten für neue Wärmedämmung? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Juten, wir haben ein älteres Haus und es sollte neu gedämmt werden. Mit was für Kosten kann ich dafür denn rechnen, also Material + Arbeitszeit...
G

GhandiO

Juten,

wir haben ein älteres Haus und es sollte neu gedämmt werden. Mit was für Kosten kann ich dafür denn rechnen, also Material + Arbeitszeit dafür? Selbst machen kann ich das leider nicht, ich bin handwerklich unbegabt.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Mehrere Gutachten einholen und vergleichen.

Die kosten nichts.
 
Thema:

Kosten für neue Wärmedämmung?

Sucheingaben

forum kosten wärmedämmung

,

Wärmedämmung

,

neue wärmedämmstoffe

,
was kostet neue wärmedämmung
, wärmedämmung kosten forum, was kostet eine neue wärmedämung

Kosten für neue Wärmedämmung? - Ähnliche Themen

  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Kosten für Wärmepumpe?

    Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Similar threads

    Top