Kosten Gebäudeversicherung

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 10.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 10.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallöchen.

    Wir spielen momentan mit dem Gedanken uns ein eigenes Häuschen zu leisten. Ich will aber, bevor wir irgendwas unterschreiben, erstmal schauen was sonst noch so für Kosten auf uns zukommen. Also auch eine Gebäudeversicherung. Was kosten die denn ungefähr? Und vor allem, nach was richtet sich denn der Preis? Ist in einer Gebäudeversicherung die Brandschutzversicherung denn schon inklusive oder muss diese zusätzlich abgeschlossen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Die Gebäudeversicherung deckt Schäden durch die Grundrisiken: Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel, sowie diverse je nach Versicherer unterschiedliche Zusatzrisiken.
    Elementarschäden sind eigens mitversicherbar.

    Der Preis ist abhängig von Lage, Ausstattung, Bauweise, Alter, Größe etc.
     
  4. #3 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wo findet man denn eine Versicherung die Überschwemmungen mit versichert
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Das bietet jede Versicherung an, aber nur in Kombination mit einer Wohngebäude. Und der Beitrag richtet sich nach dem Risikogebiet.
     
  6. #5 MulleWupp, 17.03.2011
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, hängt der Preis für die Gebäudeversicherung von Lage, Bauweise, Ausstattung, Wohnfläche, Alter UND dem Faktor "Wert von 1914" ab, der allen Gebäudeversicherungen zu Grunde liegt.

    Abgedeckte Risiken sollten - wie ebenfalls meine Vorredner schon sagten - Schäden durch Sturm/Hagel, Feuer und Leitungswasser sein sowie Elementarschäden.

    Ich persönlich habe den Tarif Janitos "Best Selection" und bin damit sehr zufrieden. In meinem Bekanntenkreis gibt es zufriedene Kunden der InterRisk "InterRisk XL" und von VHV "Klassik Elementar I". Ich hab meinen Tarif seinerzeit HIER gefunden.

    Hoffe, diese späte Hilfe bringt dich trotzdem noch einen Schritt weiter.

    Viele Grüße
     
Thema: Kosten Gebäudeversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Gebäudeversicherung

    ,
  2. gebäudeversicherung kosten jahr

    ,
  3. kosten für gebäudeversicherung

    ,
  4. Kosten Brandschutzversicherung,
  5. was kostet eine brandschutzversicherung,
  6. was kostet eine wohngebäudeversicherung im jahr,
  7. was kostet eine gebäudeversicherung,
  8. was kostet eine gebäudeversicherung im jahr,
  9. gebäudeversicherung preis,
  10. kosten brandschutzversicherung haus,
  11. wie teuer ist eine gebäudeversicherung,
  12. gebäudeversicherung kosten im jahr,
  13. wohngebäudeversicherung kosten,
  14. brandschutzversicherung kosten,
  15. Was kostet Gebäudeversicherung,
  16. kosten gebaeudeversicherung,
  17. brandschutzversicherung haus,
  18. gebäudeversicherung kosten,
  19. Brandschutzversicherung Haus kosten,
  20. was kostet brandschutzversicherung,
  21. kosten einer gebäudeversicherung,
  22. gebäudeversicherung was kostet,
  23. was kostet wohngebäudeversicherung,
  24. brandschutzversicherung preise,
  25. was kostet eine wohngebäudeversicherung
Die Seite wird geladen...

Kosten Gebäudeversicherung - Ähnliche Themen

  1. Kosten bei Autoreparaturen sparen

    Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  4. Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?

    Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne wissen, wann die Krankenkasse eine (Schönheits-) Operation an der Nase übernimmt? Ist eine Übernahme der...
  5. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...