Kosten Geschäftskonto

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Herr Maier, 05.11.2010.

1. #1 Herr Maier, 05.11.2010
    Herr Maier

Herr Maier Gast

Mit welchen Kosten muss man bei einem Geschäftskonto rechnen?

Werde in 2011 ein eigenes Gewerbe haben und mache mir jetzt schon Gedanken um die Kosten.

Sind Geschäftskonten teurer als Privatkonten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi, 08.11.2010
    Schnappi

Schnappi Neuer Benutzer

Das ist völlig unterschiedlich und hängt davon ab, was genau für ein Konto du brauchst. Meistens nimmt man ja ein Kontokorrentkredit - hier dürfte sich die Zinsen (vorsicht mein Stand 2008!) so um die 5-7% belaufen und wenn du überziehst dann so bei 25% ... wie gesagt, so war das bei uns früher und wir hatten nicht sooo viel Geld drauf.

Teurer sind die Konten auf jeden Fall, aber dafür hast du natürlich auch mehr kredit - vorausgesetzt du überstehst die Selbstauskunft.

Thema: Kosten Geschäftskonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanztest geschäftskonto

Die Seite wird geladen...

Kosten Geschäftskonto - Ähnliche Themen

1. Kosten bei Autoreparaturen sparen

Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  4. Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?

Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne wissen, wann die Krankenkasse eine (Schönheits-) Operation an der Nase übernimmt? Ist eine Übernahme der...
  5. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...