Kosten Grundstück neu erschliessen?

Diskutiere Kosten Grundstück neu erschliessen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie teuer ist es denn ein Grundstück komplett neu erschliessen zu lassen? Hab zwar im Bekanntenkreis nachgefragt aber die nennen alle Preise aus...
Z

Zoltan

Wie teuer ist es denn ein Grundstück komplett neu erschliessen zu lassen? Hab zwar im Bekanntenkreis nachgefragt aber die nennen alle Preise aus der DM Zeit. Mittlerweile wird das ja sicher um einiges teurer geworden zu sein. Reichen bei sowas 10.000€ aus?
 
U

Unregistriert

das kann man nie so genau sagen und ist auch von region zu region unterschiedlich.

es kommt immer auf die gegebenheiten an. wenn das grundstück z.b. noch nicht an die strasse angschlossen ist sollte das natürlich auch erfolgen, ebenso wie wasser/abwasser, strom, telefon, ggf. kabelfernsehen usw. es kann günstig werden, es kann auch teuer werden. zumal man auch unterscheiden muss was genau du nun meinst, innerhalb des grundstücks muss ja auch erschlossen werden. kann unter umständen schon teuer werden.
 
Z

Zoltan

Ok, dann dank ich mal für die Auskunft. Also mit so einem Aufwand hätte ich nicht gerechnet. Da ist natürlich die Frage gross ob man bauen soll oder doch lieber nicht.
 
U

Unregistriert

es gibt natürlich auch schon grundstücke, die sind schon fertig erschlossen und werden dann so verkauft. allerdings steigt dann natürlich auch der preis dafür.
 
Thema:

Kosten Grundstück neu erschliessen?

Sucheingaben

was kostet ein grundstück zu erschließen

,

was kostet es ein grundstück zu erschließen

,

grundstück erschließen lassen

,
grundstück erschließen
, wieviel kostet es ein grundstueck zu erschliessen, grundstück erschliessen lassen, wie viel kostet eine erschließung , erschlossen was kostet, was kostet es ein grundstück zu erschliessen, wie teuer ist baugrundstück erschließen zu lassen, wieviel kostet es ein grundstück erschließen, was kostet grundstück erschließen, muss kommplett neu erschlossen werden, wie teuer ist es ein grundstück zu erschließen, kosten um baugrundstück zu erschließen, grundstück erschließen kosten, was kostet es ein wiesengrundstück zu erschließen, was kostet es einen Bauplatz zu erschliesen, wieviel kostet eine komplette erschließung, Baugrundstück nicht erschlossen Kosten , wie kann ich ein baugrundstück erschließen lassen, kosten um ein grundstück zu erschliessen, was kostet eine komplette erschließung, kosten um ein grundstück zu erschließen, wiesengrundstück erschliesen

Kosten Grundstück neu erschliessen? - Ähnliche Themen

  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Kosten für Wärmepumpe?

    Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Similar threads

    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Kursnavigation für Kostenbewusste

      Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
    • Kosten für Wärmepumpe?

      Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
    • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

      Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
    Top