Kosten Scheidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wulfi, 17.09.2010.

  1. Wulfi

    Wulfi Gast

    Hallo und Tach,

    kann man eigentlich pauschal sagen wie teuer eine Scheidung ist und was da für Kosten auf einen zukommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 s.zickner, 17.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
    s.zickner

    s.zickner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich genau geht das nicht. Im wesentlichen hängt das von der Streitwilligkeit der beteiligten Personen ab ;). Also es kostet mindestens 664,76 € (bei scheidung-online). Wenn man um Nach-ehelichen Unterhalt streitet und Kinder da sind kommt man in Summe schnell auf weit über 5.000 Euro für die beiden Rechtsanwälte und das Gerichtsverfahren. Beachte, dass Rechtsanwälte gerne die Kostenfrage nach unten spielen. Ist schließlich ihr Gehalt.
     
Thema: Kosten Scheidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten scheidung forum

    ,
  2. kostenscheidung

Die Seite wird geladen...

Kosten Scheidung - Ähnliche Themen

  1. Kosten bei Autoreparaturen sparen

    Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  4. Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?

    Kostenübernahme bei Nasenkorrektur?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne wissen, wann die Krankenkasse eine (Schönheits-) Operation an der Nase übernimmt? Ist eine Übernahme der...
  5. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...