Kostenlose Bankkonto finden

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Seto, 12.08.2011.

  1. Seto

    Seto Gast

    Hallo Leute,

    mein Onkel möchte in paar Monaten ein Unternehmen gründen und sucht nun einen geeigneten Bankkonto bzw. Kreditinstitut die keine Gebühren oder wenig Gebühren für das Geschäftskonto abbuchen wird.

    Die Gebühren sind zwar nicht viel aber wenn man langfristig diese Kosten zusammenrechnet kommen da auch schon großere Beträge zusammen. Seine Kosten möchte er immer sehr niedrig halten weil am Anfang wird noch nicht mit großen Gewinnen berechnet sondern eher mit Verlust oder halt kostenabdeckend gehandelt wird.

    Ich habe mal gehört das es auch Konten gibt die keine Gebühren haben also generell kostenlos sind doch man findet wirklich eine Menge solcher Banken und bei keinem kann man sich sicher sein.

    Hier helfen natürlich die Erfahrungen der Kunden die solche Konten besitzen.

    Nun zu meiner Frage:

    Welche Bank könnt ihr uns empfehlen die kostenlos oder sehr niedrige Gebühren für ein Girokonto anbieten?

    Es muss natürlich nicht online sein, auch kleine Banken mit kleinen Filialen besuche ich gerne.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Seto,

    es ist nicht so leicht ein Konto zu finden die keine Gebühren abrechnet.

    Es gibt aber manche Banken die keine monatliche Grundgebühren nehmen. In den meisten Fällen sind es Bankkonten die Online eröffnet werden können. Du findest aber auch kaum Filialen dieser Banken weil die fast alles online regeln.
    Die meisten haben nur Filialen in den Großstädten.

    Nutze einfach mal die Google Suche mit "Kostenlose Girokonto" oder schaue dir hier mal die Beispiele an: BANKENVERGLEICH - kostenloses Girokonto

    Da findest du einige Banken die kostenlose Girokonten anbieten.

    MeDo
     
Thema: Kostenlose Bankkonto finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankkonto kostenlos

    ,
  2. kostenlosebankkonto

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Bankkonto finden - Ähnliche Themen

  1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

    50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

    Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  5. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...