Kostenlose SCHUFA Auskunft online einsehen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Gast, 31.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich arbeite bei einer Marketing Firma in Düsseldorf seit 3 Jahren bin ich dort schon dabei ich plane jetzt für die Zukunft etwas großes und möchte gerne ein Kredit beantragen jedoch davor wollte ich gerne mitbekommen ob es irgend wie möglich wäre eine kostenlose SCHUFA Auskunft hier im Internet zu bekommen.

Falls ich was bezahlen müsste wäre es auch nicht schlimm es wäre halt super wenn ich einsehen könnte ob bei mir alles im grünen bereich bei der SCHUFA liegt.

Danke euch,
    Luca T.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

Schufaeinträge kosten grundsätzlich Geld.

Wenn du ein Darlehen bei der Bank beantragen willst, wirst du sowieso eine Schufauskunftserklärung unterschreiben, wo dann die Bank kostenlos für dich eine Auskunft bei der Schufa einholen kann.

Ohne vorher bezahlt zu haben, wirst du deine Einträge nicht einsehen können.

Gruß

Thema: Kostenlose SCHUFA Auskunft online einsehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schufa Auskunft Kostenlos Online

,
  2. kostenlos schufa auskunft

,
  3. schufa kostenlos einsehen

,
  4. schufa auskunft online einsehen,
  5. www.online-selbstauskunft-2012.de,
  6. schufa auskunft online kostenlos,
  7. schufa kostenlos einsehen 2012,
  8. schufa auskunft online kostenlos einsehen ,
  9. schufa selbstauskunft kostenlos online,
  10. Schufa einsehen,
  11. Schufa Auskunft Online Kostenlos Anfordern,
  12. Schufa Auskunft Online,
  13. kostenlose schufa auskunft ,
  14. schufa auskunft kostenlos,
  15. online-selbstauskunft-2012.de,
  16. schufa selbstauskunft kostenlos online 2012,
  17. schufa eintrag online einsehen,
  18. online selbstauskunft 2012,
  19. schufa auskunft 2012,
  20. schufa selbstauskunft online,
  21. schufa auskunft,
  22. kostenlose schufa auskunft Düsseldorf t,
  23. schufa einsehen online 2012,
  24. forum wie schufa einsehen,
  25. schufa abfrage kostenlos online
Die Seite wird geladen...

Kostenlose SCHUFA Auskunft online einsehen? - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  5. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...