Kostenlose SCHUFA Auskunft online einsehen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Gast, 31.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich arbeite bei einer Marketing Firma in Düsseldorf seit 3 Jahren bin ich dort schon dabei ich plane jetzt für die Zukunft etwas großes und möchte gerne ein Kredit beantragen jedoch davor wollte ich gerne mitbekommen ob es irgend wie möglich wäre eine kostenlose SCHUFA Auskunft hier im Internet zu bekommen.

Falls ich was bezahlen müsste wäre es auch nicht schlimm es wäre halt super wenn ich einsehen könnte ob bei mir alles im grünen bereich bei der SCHUFA liegt.

Danke euch,
    Luca T.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

Schufaeinträge kosten grundsätzlich Geld.

Wenn du ein Darlehen bei der Bank beantragen willst, wirst du sowieso eine Schufauskunftserklärung unterschreiben, wo dann die Bank kostenlos für dich eine Auskunft bei der Schufa einholen kann.

Ohne vorher bezahlt zu haben, wirst du deine Einträge nicht einsehen können.

Gruß

Thema: Kostenlose SCHUFA Auskunft online einsehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schufa Auskunft Kostenlos Online

,
  2. kostenlos schufa auskunft

,
  3. schufa kostenlos einsehen

,
  4. schufa auskunft online einsehen,
  5. www.online-selbstauskunft-2012.de,
  6. schufa auskunft online kostenlos,
  7. schufa kostenlos einsehen 2012,
  8. schufa auskunft online kostenlos einsehen ,
  9. schufa selbstauskunft kostenlos online,
  10. Schufa einsehen,
  11. Schufa Auskunft Online Kostenlos Anfordern,
  12. Schufa Auskunft Online,
  13. kostenlose schufa auskunft ,
  14. schufa auskunft kostenlos,
  15. online-selbstauskunft-2012.de,
  16. schufa selbstauskunft kostenlos online 2012,
  17. schufa eintrag online einsehen,
  18. online selbstauskunft 2012,
  19. schufa auskunft 2012,