Kostenlose Zusatzleistungen für über 50 jährige bei Deutscher Ring

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 23.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 23.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Deutsche Ring bietet für Kunden über 50 Jahre neben den Assistanceleistungen noch weitere kostenlose Zusatzleistungen mit dem Vorsorgeprogramm „VitaServices“ an. Mit den VitaServices bietet die Deutsche Ring ihren Kunden ab 50 Jahren Tipps, Einsparmöglichkeiten und Service-Tools zu Themen wie Wohnen, Energie, Gesundheit und Pflege an. Das Beratungsangebot erfolgt über das Internet. Es sind aber auch Leistungen wie eine kostenlose Energiefachberatung vor Ort im Rahmen des VitaServices -Vorsorgeprogramms möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostenlose Zusatzleistungen für über 50 jährige bei Deutscher Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutscher Ring zusatzleistungen

,
  2. ringstrategiepolice

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Zusatzleistungen für über 50 jährige bei Deutscher Ring - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  5. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...