Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank

Diskutiere Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank im Online Banking Forum im Bereich Banken; Die Hamburger netbank AG will die eigenen Kunden stärker an das Unternehmen binden und weitet die hauseigene Loyalitätsstrategie aus. Schon seit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Hamburger netbank AG will die eigenen Kunden stärker an das Unternehmen binden und weitet die hauseigene Loyalitätsstrategie aus. Schon seit 2008 bietet die netbank für „Gehaltskunden“ ein Loyalitätsprinzip an. Sie erhalten einen Zinsbonus von 2,0 Prozent pro Jahr auf das Girokonto mit Gehaltseingang. Zusätzlich sind im ersten Jahr die netbank MasterCard und die mobileTan Nuztung kostenlos.
Jetzt fällt zusätzlich bei den Kunden die Jahresgebühr für das Depot bei der netbank weg, sofern diese bei der netbank ein Girokonto als Gehaltskonto führen. Damit ein Girokonto bei der netbank als Gehaltskonto nebst Vergünstigungen geführt werden kann müssen auf dem Girokonto entsprechende Zahlungen eingehen. Die netbank akzeptiert in diesem Zusammenhang alle als Gehalt, Lohn, Vergütung oder Bezüge bezeichneten monatlichen Vergütungen aus Beschäftigungsverhältnissen. Zusätzlich werden auch noch Pension oder Rente und Bafög bzw. Sold von der netbank als Gehaltseingang anerkannt.
 
Thema:

Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank

Sucheingaben

lohn24.de/online

,

kostenfreies depot scheiz

Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank - Ähnliche Themen

  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Suche kostenloses Konto!

    Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Kostenloses Depot

    Kostenloses Depot: hey hey, wisst ihr wo man ein kostenloses aktiendepot herbekommen kann? ich hab da bis jetzt noch nix gefunden. byby lilly
  • Similar threads

    • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

      Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
    • Suche kostenloses Konto!

      Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
    • Attraktives kostenloses Girokonto

      Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    • Kostenloses Depot

      Kostenloses Depot: hey hey, wisst ihr wo man ein kostenloses aktiendepot herbekommen kann? ich hab da bis jetzt noch nix gefunden. byby lilly
    Top