Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Diskutiere Kostenloses Girokonto bei der Postbank im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
P

PeterPan10117

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.06.2012
Beiträge
4
Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:

125€ Bestchoice Gutschein bei Abschluss eines Postbank Girokontos – bei Gehaltseingang oder für Studenten komplett kostenlos – auch für Personen unter 22 Jahre! *UPDATE* » Schnäppchenfuchs.com

Oder seht ihr hierbei irgendwelche Fallstricke die ich übersehen habe? Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein, oder? Gratis Konto, gratis VISA Card und noch einen dicken Gutschein oben drauf...
 
U

Unregistriert

Hallo,

der Verbraucherschutz warnt vor dem Vertriebssystem dieser Bank - stark provisionsgesteuert...
Wenn man bei der Post drin ist, machen die festen Bank"berater" häufig einen genervten Eindruck.

https://www.postbank.de/privatkunden/docs/Preis-_und_Leistungsverzeichnis_923_959_000_1113.pdf
Auf deiner tollen Provi-Site soll die Visa angeblich dauerhaft kotenlos sein. Im P/L-Verzeichnis steht aber, daß es ab dem 2.Jahr €22 sind.
->siehe auch Verfügungsprovisionen!
EC verloren -> 15€
EC 3mal falsche Eingabe -> € 3,50
->siehe auch Verfügungsprovisionen, selbst im EWR-Raum!
Login entsperren -> 6€
Fremdwährungschecks ->...
Transaktionsnachweis ->22€
.
.
.
 
L

Linja6

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2013
Beiträge
4
Bei der Postbank gibt es dauernd neue Aktionen und die Konditionen des Girokontos im Hinblick auf Kontoführungsgebühren ändern sich auch ständig.
Grundsätzlich ist das Girokonto nur ab einem Mindestgeldeingang von 1.000 € kostenlos, ansonsten fallen Kontoführungsgebühren in Höhe von 5,90 € monatlich an.

Aktuell (d.h. bei Abschluss/Beantragung bis 31. Januar 2014) ist das Postbank Giro plus bei einer beleglosen Führung mit einem bargeldlosen monatlichen Gehaltseingang kostenlos. Zudem gibt's bei Eröffnung und Nutzung als Gehaltskonto einen 50 Euro Zalando-Gutschein.

Insgesamt habe ich persönlich keine Erfahrungen mit der Postbank gesammelt, allerdings würde ich mich bei der Entscheidung für ein neues Girokonto nicht unbedingt von solchen Neukunden-Aktionen leiten lassen, sondern vor allem Faktoren wie Kontoführungsgebühren (und entsprechende Bedingungen), Möglichkeiten für Bargeldabhebungen und sonstige Kosten in meine Entscheidung einbeziehen.
 
Thema:

Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Kostenloses Girokonto bei der Postbank - Ähnliche Themen

  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  • Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.

    Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.: Hi, Viele Banken bieten mittlerweile kostenlose Giokonten an. Bei den meisten sind aber versteckte Kosten vorhanden, die man so einfach nicht...
  • Kostenloses Girokonto bei Fillialbank

    Kostenloses Girokonto bei Fillialbank: Hey und hallo. Viele Banken bieten ja momentan kostenlose Konten an. Ich suche aber eins bei einer Fillialbank, am besten Volksbank, die ein...
  • Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

    Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
  • Similar threads

    • Attraktives kostenloses Girokonto

      Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
    • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

      Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
    • Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.

      Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.: Hi, Viele Banken bieten mittlerweile kostenlose Giokonten an. Bei den meisten sind aber versteckte Kosten vorhanden, die man so einfach nicht...
    • Kostenloses Girokonto bei Fillialbank

      Kostenloses Girokonto bei Fillialbank: Hey und hallo. Viele Banken bieten ja momentan kostenlose Konten an. Ich suche aber eins bei einer Fillialbank, am besten Volksbank, die ein...
    • Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

      Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
    Top