Kostenloses Girokonto bei Fillialbank

Diskutiere Kostenloses Girokonto bei Fillialbank im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Hey und hallo. Viele Banken bieten ja momentan kostenlose Konten an. Ich suche aber eins bei einer Fillialbank, am besten Volksbank, die ein...
G

Gerrit

Hey und hallo.
Viele Banken bieten ja momentan kostenlose Konten an. Ich suche aber eins bei einer Fillialbank, am besten Volksbank, die ein kostenloses Konto ohne monatlichen Mindestgeldeingang anbieten. Ist euch da eine Fillialbank bekannt, die so etwas anbietet?
 
U

Unregistriert

Kostenlos ohne Geldeingang und mit Filialen?
Bist Du noch Student, Schüler oder Azubi, dann bekommst Du solch ein Konto bei fast jeder Bank,
ansonsten fallen mir nur die Sparda Bank und die Norisbank ein.
Bei beiden Banken solltest Du vorher schauen, ob die Filialen in Deiner Nähe haben.

Weitere kostenlose Girokonten findest Du hier: Girokonten kostenlos

Ohne Gehaltseingang ist die Auswahl an Filialbanken allerdings begrenzt.
Mit einem Girokonto der comdirect kannst Du auch bei allen Filialen der Commerzbank Geld einzahlen.

Benötigst Du wirkliche zwingend eine Filiale?
 
U

Unregistriert

Hallo,

Comdirect!
Diese Onlinebank hat den Gehaltseingang abgeschafft. Zudem können Sie in allen Filialen der Mutter Commerzbank Geld auf das Giro bei der Codi einzahlen. Somit ist alles abgedeckt, denn:
- Beratung bekommen Sie ohnehin bei KEINER Bank (das was da im Schalterraum rumläuft, sind samt und sonders provisionsgesteuerte VERKÄUFER!).
- Sie müssen Ihre Finanzsituation also ohnehin selber einschätzen können.
- Kredite bekommen Sie online auch günstiger.

Die Codi gehört in der kostenlosen Bargeldversorgung zur Cash-Group (Automaten u.a. der Commerz-, der Deutschen sowie der Postbank). Sie haben also excellente Verfügbarkeit im Bereich der Nicht-Sparkassen und -Genossenschaften.
Zudem bekommen Sie bei Eröffnung 50€ Neukundebonus, wenn Sie nur 5 beliebige Transaktionen innerhalb der ersten 3 Monate tätigen/ wenn diese Aktion noch läuft...
 
M

Margarett

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2012
Beiträge
3
es hängt alles von der Bank.
Schwer, sich in eine ganze Reihe von Produkten von den Banken angeboten finden.
Ich fand eine profitable Website für mich

...

und ich bin zufrieden mit ihm.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Es kommt definitiv auf die Bank drauf an. Dazu kommen auch noch versteckte Kosten auf die unbedingt geachtet werden sollte! Die sind nämlich wirklich nicht zu unterschätzen. Ich würde mir verschiedene Angebote einholen und auch das Kleingedruckte lesen und ggf. jemanden drüber schauen lassen, der Ahnung davon hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Ich kenne da eine Sparkasse (meine) die bietet ein kostenloses GiroOnline an. Du brauchst lediglich einen chip-TAN-Generator. Ich kann dir die E-Mail-Adresse von meinem Berater geben... mail mir doch an call-me-gordon@web.de Grüße Gordon
 
B

Broiler

Ab und zu gibt es schon kostenlose Girokonten bei Filialbanken, meist ist aber eine Bedingung daran geknüpft. Entweder einen generellen monatlichen Geldeingang oder aber ein monatlicher Geldeingang in bestimmter Höhe. Keines von beidem will wohl die Norisbank haben. Ob die Bank ansich aber gut ist oder nicht, ich hab keine Ahnung. Ich bin bei der Volksbank, ich zahl meine Gebühren und fein ists. Wer monatlich wegen 5€ Gebühren knausert, der hat wohl ein generelles Finanzproblem.
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Nein, wie im zweiten Beitrag bereits geschrieben wurde gibt es auch Filialbanken mit kostenlosem Girokonto. Mit Gehaltseingang existiert eine sehr große Auswahl und ohne bleiben (soweit ich weiß) noch die Norisbank, die Sparda Bank(en) und die Hypo Vereinsbank (zumindest eine Kontenvariante, bei der man Geld einzahlen und sich beraten lassen kann, jedoch Überweisungen un Co online ausführen lassen soll). Die Norisbank hat allerdings nicht besonders viele Filialen.

60€ Gebühren sind nicht die Welt, aber wenn man sich die bei gleichem Service sparen kann, dann ist das doch eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich wohl auch nicht die Bank wechseln, wenn alles gut klappt und ich zufrieden bin....

Was für einen persönlich die beste Bank ist, hängt aber nicht nur von den Gebühren, sondern auch von der Automaten- bzw. Filialdichte am Wohnort und anderen Faktoren ab.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Broiler

Sparen kann man immer, da stimm ich dir zu. Allerdings würde ich nicht auf Teufel komm raus dieses Geld sparen wollen. Und gerade bei VoBa oder auch Sparkassen hat man halt noch das persönliche, da kann es auch mal sein, dass man einen Kredit bekommt, obwohl die Bonität nicht ganz perfekt ist. Oder dass ein grösseres Entgegenkommen bei einem finanziellen Engpass besteht. Ob sowas auch andere Banken bieten würden, ich wäre mir nicht so sicher. Gerade auch dann wenn das Filialnetz recht dünn ist. Dann geht der persönliche Aspekt flöten.
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Broiler, dem stimme ich zu. Es ist nur die Frage, was man sucht. Andere Nutzer machen alles online und würden nie eine Filiale betreten. Die können sich die 60€ sparen.
Ein sehr dichtes Filialnetz wie bei den Sparkassen oder Genossenschaftsbanken ist verständlicherweise nicht umsonst. Dazu kommt eine (normalerweise) nicht zu verkaufsoffensive Beratung als Pluspunkt der Sparkassen.
Die Präferenzen sind eben verschieden. Der eine will unbedingt Geld sparen und der andere zieht einen persönlichen Ansprechpartner und Serviceleistungen vor....
 
U

Unregistriert

Pah,

die Milchgesichter in einer Bankfiliale sind doch bloß Lächel-Roboter...
Die Kerle im Hinterzimmer aber ziehen dir das letzte Hemd aus!

Jedem, der am Direktbankgeschäft zwiefelt, empfehle ich, mal ganz genau zu überprüfen, was diese Mitarbeiter tasächlich TUN, sobald man sein Begehr vorgetragen hat! Richtig: Die - hacken auf ihre Tastatur ein und glozen dabei - in die Mattscheibe...Und ah, am Anfang gibt die MA ihr Passwort ein.

Darum Kinder: Das ganze Geld in der EU (und in weiten Teilen der indutrialisierten Welt) existiert nur noch digital! Das bisschen Bargeld ist ganz genau abgewogen (und übrigens sau-anstrengend...).
Bargeld? Der Autohändler nimmts noch. Aber sonst?
Wer unbedingt einen Babysitter braucht - bitte, soll sich einen nehmen!
Aber Jede(r), die im Vollbesitz ihres Verstandes ist, loggt sich (zu jeder beliebigen Zeit) gefälligst SELBER ein!!!

Ach so ja: Die Hausbanken nehmen ja nur noch Azubis, die das Abitur haben...*harharhar*
 
B

Broiler

Wie kann man nur so über Filialbanken schimpfen und die Direktbanken als die Heilsbringer hinstellen.

Tut mir leid, dieser Beitrag ist einfach nicht zielführend.

Ich denke, jeder Beitrag, der die eine Seite als absolut schlecht hinstellt und die andere Seite in den höchsten Tönen lobt ist einfach unseriös.
 
U

Unregistriert

Quatsch,

ich betrachte Banken, als das was sie sind: Aasgeier - alle zusammen!!!
Fakt ist aber, daß man in unserer Gesellschaft als Erwachsener ein Girokonto leider zwingend* braucht...
Und da es diese Anforderung auch kostenlos gibt, ist das allemal zu favorisieren. Und immerhin macht mich meine Onlinebank nicht dumm von der Seite an (sondern das Browserprogramm führt meine Befehle aus)...

*Ok, ok - ich weiß:
Man kann sich Harz 4 auch - mit einem gewissen Abschlag - bar auszahlen lassen! -> Wenn man eine gute Begründung auf Lager hat und schlüssig darlegen kann, daß sich an dieser besonderen Notlage Monat für Monat und Jahr für Jahr(...) absolut nix ändert. Ansonsten stellt sich die ARGE nämlich vor, daß ihre Schäfchen, well, ein girokonto unterhalten.
Aber ob man wirklich Tippelbruder oder agrarischer Selbstvollversorger werden soll, um kein Girokonto haben zu müssen (wo daß doch so einfach ist!), geht als Diskussions-Sache zurück ans Plenum!
 
Thema:

Kostenloses Girokonto bei Fillialbank

Sucheingaben

fillialbanken

,

www.finanzforen24.de 5904-kostenloses-girokonto-fillialbank

,

kostenloses girokonto ohne mindesteingang volksbank

,
welche fillialbank
, fillialbank kostenloses girokonto, kostenloses girokonto fillialbank, kostenloses girokonto, kostenloses girokonto bei fillialbank, kostenloses girokonto bei fillialbanken, kostenlose fillialbank #, kostenloses girokonto mit filiale 2012, google kostenloses girokonto, volksbank konto mindeseingang, comdirect, norisbank, kostenloses konto fillialbank, norisbank schiesst, kostenloses girokonto ohne geldeingang mit filiale, volksbank girokonto kostenlos ohne mindesteingang, welche bank mit filialen bietet kostenloses konto an, beste fillialbank 2012, kostenloses girokonto in der schweiz, kostenloses konto ohne geldeingang mit filiale, volksbankgirokonto ohne mindesteingang, kostenloses girokonto ohne mindesteingang

Kostenloses Girokonto bei Fillialbank - Ähnliche Themen

  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
  • Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.

    Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.: Hi, Viele Banken bieten mittlerweile kostenlose Giokonten an. Bei den meisten sind aber versteckte Kosten vorhanden, die man so einfach nicht...
  • Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

    Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
  • Similar threads

    • Attraktives kostenloses Girokonto

      Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
    • Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

      Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
    • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

      Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
    • Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.

      Kostenloses Girokonto bei der Sparda Bank.: Hi, Viele Banken bieten mittlerweile kostenlose Giokonten an. Bei den meisten sind aber versteckte Kosten vorhanden, die man so einfach nicht...
    • Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

      Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
    Top