Kostensenkungen durch Auseinzeln

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 09.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 09.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Hallesche will durch das als Auseinzeln bezeichnete Aufteilen des Inhaltes einer Ampulle des Augenmittels Lucentis die Arzneimittelkosten senken. Bisher entnimmt der Arzt einer der 1300 Euro teuren Lucentis Apullen in der Regel nur die benötigte Menge und der Rest wird entsorgt. Dies soll durch das Auseinzeln vermieden werden. Hierzu kooperiert der Krankenversicherer unter anderem mit der BergApotheke in Tecklenburg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kostensenkungen durch Auseinzeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucentis auseinzeln

,
  2. auseinzeln

,
  3. lucentis berg apotheke

,
  4. berg apotheke lucentis,
  5. lucentis auseinzelung,
  6. avastin auseinzelung,
  7. OLG Hamburg Lucentis ,
  8. BergApotheke lucentis,
  9. lucentis aufteilen,
  10. auseinzelung bevacizumab,
  11. bergapotheke avastin,
  12. berg apotheke auseinzeln,
  13. berg apotheke avastin,
  14. BergApotheke Auseinzelung von Lucentis,
  15. BergApotheke OLG Hamburg,
  16. berg apotheke lucentis was kostet,
  17. avastin berg apotheke tecklenburg,
  18. berg apotheke tecklenburg lucentis,
  19. euro bergapotheke lucentis,
  20. OLG Hamburg Berg Apotheke,
  21. OLG Hamburg BergApotheke,
  22. auseinzelung lucentis,
  23. lucentis kostenübernahme auseinzelung,
  24. bergapotheke auseinzelung,
  25. OLG Hamburg Auseinzelung
Die Seite wird geladen...

Kostensenkungen durch Auseinzeln - Ähnliche Themen

1. Kostensenkungen stabilisieren HDI-Gerling Lebensversicherung AG

Kostensenkungen stabilisieren HDI-Gerling Lebensversicherung AG: Die HDI-Gerling Lebensversicherung AG hat die Unternehmenszahlen für das Geschäftsjahr 2008 bekannt gegeben. Demnach konnte im vergangenen...
  2. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  5. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...