Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ruttahr, 09.11.2010.

  1. #1 Ruttahr, 09.11.2010
    Ruttahr

    Ruttahr Gast

    Hab da mal ne Frage zu Kostenvoranschlägen.

    Mein Auto wurde gestern in die Werkstatt gebracht. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt (gemacht werden muss der Auspuff und diverse Schweißarbeiten). Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen daß es teurer wird, da man bei der Auspuffdemontage Schwierigkeiten hatte.

    Jetzt frage ich mich, geht das einfach so? Oder ist ein Kostenvoranschlag verbindlich? Kann ich den Rechnungsbetrag dann kürzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Daum heißt es ja "vor-anschlag". Und mit dem Anruf bei dir muss sich der Händler ein ok holen, dass du einverstanden bist. Dann passt alles. Ohne Anruf hättest eine Chance dagegen vorzugehen. Bei einem Festbetrag würds anders aussehen.
     
Thema: Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kostenvoranschlag bindend

    ,
  2. kostenvoranschlag verbindlich

    ,
  3. kostenvoranschlag werkstatt bindend

    ,
  4. kostenvoranschlag kfz verbindlich,
  5. werkstatt kostenvoranschlag bindend,
  6. kostenvoranschlag verbindlich kfz,
  7. kostenvoranschlag werkstatt verbindlich,
  8. Kostenvoranschlag bindend kfz,
  9. ist ein kostenvoranschlag verbindlich,
  10. kfz kostenvoranschlag verbindlich?,
  11. werkstatt kostenvoranschlag,
  12. angebot werkstatt verbindlich,
  13. kostenvoranschlag verbindlich werkstatt,
  14. verbindlicher Kostenvoranschlag Autoreparatur,
  15. verbindlichkeit kostenvoranschlag werkstatt,
  16. werkstatt angebot verbindlich,
  17. werkstatt kostenvoranschlag verbindlich,
  18. kostenvoranschlag auto verbindlich,
  19. autoschaden kostenvoranschlag bindend,
  20. kostenvoranschlag kfz werkstatt bindend,
  21. werkstatt angebot bindend,
  22. kfz werkstatt kostenvoranschlag verbindlich,
  23. ist ein kostenvoranschlag verbindlich für PKW,
  24. kostenvoranschlag Auspuff,
  25. kostenvoranschlag verbindlich auto
Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich? - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung

    Finanzierung Haus. Kostenvoranschlag bei Eigenleistung: Hallo, wir sind dabei uns ein Haus zu finanzieren. Das Haus ist soweit gut im Schuss, das wir nur noch Renovieren müssen. In der Finanzierung sind...
  2. BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt

    BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt: Für den bayerischen Autobauer BMW steht in den USA eine Rückrufaktion bevor. Betroffen ist davon der Geländewagen des Modells X5. Insgesamt geht...
  3. Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012

    Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012: Hallo, liebe Community wir wollen unsere alltägliche Probleme definieren und dafür Lösungen suchen. Um Jedoch Lösungen suchen zu können, müssen...