Kostet mich eine Kontoauflösung etwas?

Diskutiere Kostet mich eine Kontoauflösung etwas? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe seit einigen Jahren bei der Sparkasse ein Girokonto ich möchte es jetzt auflösen. Darf die Sparkasse jetzt eigentlich Gebühren...
G

Gast

Hallo,

Ich habe seit einigen Jahren bei der Sparkasse ein Girokonto ich möchte es jetzt auflösen.
Darf die Sparkasse jetzt eigentlich Gebühren dafür verlangen da ich es Auflösen möchte?

Oder dürfen die das gar nicht ?
 
Thema:

Kostet mich eine Kontoauflösung etwas?

Sucheingaben

volksbank kontoauflösung

,

kosten kontoauflösung

,

was kostet eine kontoauflösung

,
was kostet eine kontoauflösung bei der volksbank
, kontoauflösung bei der volksbank, kontoauflösung sparkasse, kosten kontoauflösung volksbank, kontoauflösung volksbank kosten, was ist eine kontoauflösung, kosten kontoauflösung sparkasse, sparkasse wieviel kostet kontoauflösung, Gebühren Kontoauflösung, was kostet kontoauflösung, kontoauflösung volksbank, was kostet eine kontoauflösung bei der sparkasse, kontoauflösung, harzer volksbank kontoauflösung, gebühren kontoauflösung volksbank, was kostet die kontoauflösung volksbank, kontoauflösung kosten, was kostet kontoauflösung bei der volksbank, kosten für kontoauflösung, wieviel kostet kontoauflösung, was kostet eine kontoauflösung bei der vr bank, www.finanz-notes.de 1785-kostet-mich-eine-kontoaufloesung-etwas

Kostet mich eine Kontoauflösung etwas? - Ähnliche Themen

  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

    Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
  • Was kostet mich eine Onlineüberweisung?

    Was kostet mich eine Onlineüberweisung?: Hallo, was kostet eigentlich eine Onlineüberweisung? Ist es egal, wann ich diese Onlineüberweisung mache? Wird sie sofort ausgeführt? Und...
  • Was kostet eine Privatversicherung für mich?

    Was kostet eine Privatversicherung für mich?: Hallo, ich bin 52 Jahre alt und bin noch wegen der Familie in der gesetzlichen Kasse freiwilliges Mitglied versichert. Aber jetzt ist mein...
  • Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?

    Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?: Hallo, ich habe mit auch und krach mein Fachabitur gemacht. Kann aber nicht an einer regulären Hochschule studieren, weil ich Kinder habe und...
  • Similar threads

    Top