Kostet Schutzbrief zusätzlich?

Diskutiere Kostet Schutzbrief zusätzlich? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Schönen guten Morgen. Möchte meinen neuen gebrauchte Wagen nun versichern. Bin schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und daher auch...
D

Djoco

Schönen guten Morgen.

Möchte meinen neuen gebrauchte Wagen nun versichern. Bin schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und daher auch wenig Durchblick in den Versicherungen. Wenn ich einen Schutzbrief dazu nehme kostet der denn dann extra und wieviel extra würde das denn kosten?

Handelt sich um einen Opel Corsa D, Benzin 1,4 mit 90PS.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
U

Unregistriert

Das kann man so pauschal nicht sagen da der überall anders kostet.
Erstmal aber ja er kostet in der Regel extra.

Ist aber eigentlich auch nicht viel.
Am besten guckst du da mal im Internet nach den Preisen
 
Thema:

Kostet Schutzbrief zusätzlich?

Sucheingaben

wie teuer ist ein schutzbrief

,

wie teuer ist ein autoschutzbrief

,

was kostet ein schutzbrief

,
wie viel kostet schutzbrief
, was kostet der schutzbrief, wieviel kostet ein schutzbrief, Clinical House, wie viel kostet der schutzbrief, wie viel kosten ein schutzbrief, was kostet ein autoschutzbrief?, schutzbrief zusätzlich zur versicherung, wieviel kostet autoschutzbief mehr, versicherung inurl, was kostet der schutzbrief bei gothaer, was kostet ein schutzbrief?, gothaer schutzbrief erfahrungen, wie teuer ist schutzbrief, was kostet der schutzbrief extra an beitrag, wieviel kostet schutzbrief bei autoversicherung, schutzbrief zusätzlich zur hausratversicherung, was kosttet ohne schutzbrief, gothaer schutzbrief forum, schtzbrief was kostet der, Gothaer inurl:~board

Kostet Schutzbrief zusätzlich? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

    Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet ein Reitstall?

    Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

      Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet ein Reitstall?

      Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
    Top