Kräftige Verluste für den Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Von den großen Ankündigungen der Politiker scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Die Anleger zweifeln nun immer mehr daran, daß der EU-Gipfel am Sonntag ein Erfolg werden könnte. Entsprechend reagierte auch der deutsche Leitindex. Dabei schloß der Dax mit meinem Minus von 2,49 Prozent auf 5766 Punkten den Handel ab. Ebenfalls abwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er verlor 2,56 Prozent und rangierte zum Schluß bei 8705 Punkten. Für den TecDax fiel das Minus geringer aus, er verlor bis zum Handelsschluß 1,33 Prozent und lag zum Ende bei 679 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kräftige Verluste für den Dax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verluste aus kapitalanlagen absetzbar

Die Seite wird geladen...

Kräftige Verluste für den Dax - Ähnliche Themen

  1. Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten

    Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten: Die Wahlen in Italien beschäftigen den Dax doch ordentlich. Zwar konnte er zum Handelsstart in die neue Woche noch kräftig ansteigen, doch damit...
  2. Kräftige Verluste für den Dax am Freitag

    Kräftige Verluste für den Dax am Freitag: Durch trübe Konjunkturaussichten, sowohl in Europa als auch in den USA ging es für den Dax am vergangenen Freitag auf Talfahrt. Dabei musste der...
  3. Schwarzer Montag für den Dax - erneut kräftige Verluste

    Schwarzer Montag für den Dax - erneut kräftige Verluste: Auch am Montag konnte der Dax sich nicht aus dem Abwärtssog der USA entziehen. Erstmals seit September 2010 sackte der Dax klar unter 6000 Punkte....
  4. Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  5. Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet

    Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet: Im ersten Quartal 2013 konnte die britische Wirtschaft stärker ansteigen als eigentlich vermutet. Entsprechend stieg das Bruttoinlandsprodukt von...