Krankenhauskosten für privat versicherte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Bobo, 11.08.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo ihr Lieben,

    neben den vielen Vorteilen die man mit der privaten Krankenversicherung bekommt gibt es natürlich auch Nachteile wie z.B. den Kosten für Krankenhausübenachtung.

    Wenn man stationär behandelt wird hat man ja als privater Kunde einen Recht auf einen Einzelzimmer doch was kostet mir diese Spaß?

    Muss ich die ganzen Krankenhauskosten auch aus der eigenen Tasche bezahlen oder hilft die Versicherung hier mit?

    Was ist mit den ganzen Op kosten?

    Das sind ja sehr hohe Beiträge und man sagt das ein Op minimum 10.000 Euro kostet. Wo soll man soviel Geld aufeinmal finden?

    Wenn ich z.B. ein Rechnung von Krankenhaus über 1000 Euro bekomme und diese bezahle... Wieviel werde ich dann ungefähr von meiner Versicherung wieder zurück bekommen?
    Wieviel % erstatten die bei Krankenhauskosten wieder zurück?

    Hat das jemand schonmal gemacht?

    Spielt es eine Rolle ob ich in einem ein bzw. zweibettzimmer übernachte? Muss ich also bei einzellzimmern mehr bezahlen als sonst?

    Ich danke schonmal für die Hilfe.

    Bobo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Bobo,

    als privat Versicherter zahlt man die allgemeinen Leistung in einer Krankenhaus selbst.
    Als Patient muss man die Kosten also selber übernehmen. Die Privatversicherung erstattet evtl. Beträge - je nach Vertrag sind diese aber unterschiedlich.
    Es kan sein das manche Leistungen direkt von der Privatversicherung beglichen werden. Kommt halt auf den Vertrag und den Tarif an.
     
Thema: Krankenhauskosten für privat versicherte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankenhauskosten pro tag privatpatient

    ,
  2. krankenhauskosten privat

    ,
  3. kosten krankenhausaufenthalt

    ,
  4. kosten krankenhausaufenthalt privat,
  5. kosten krankenhaus privat,
  6. kosten krankenhausaufenthalt privatpatient,
  7. krankenhauskosten privatpatient,
  8. krankenhausaufenthalt kosten,
  9. krankenhauskosten privatversicherung,
  10. kosten krankenhausaufenthalt pro tag privat,
  11. krankenhausaufenthalt kosten privat,
  12. privat versichert krankenhaus kosten,
  13. krankenhaus kosten privat,
  14. kosten krankenhausaufenthalt privatversicherten,
  15. privatpatient kosten krankenhaus,
  16. kosten für krankenhausaufenthalt für privatversicherten,
  17. privatpatient krankenhaus kosten,
  18. krankenhauskosten pro tag,
  19. krankenhausaufenthaltkosten,
  20. krankenhauskosten für privatversicherte,
  21. was kostet ein krankenhausaufenthalt für privatversicherte,
  22. privat versichert krankenhaus,
  23. kosten krankenhausaufenthalt privat versichert,
  24. krankenhaus kosten pro tag privatpatient,
  25. was kostet ein tag im krankenhaus als privatpatient
Die Seite wird geladen...

Krankenhauskosten für privat versicherte - Ähnliche Themen

  1. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  3. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?