Krankenhauszusatzversicherung - brauch ich das?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Fabio12123, 04.09.2010.

1. #1 Fabio12123, 04.09.2010
    Fabio12123

Fabio12123 Gast

Ich hab so langsam das Gefühl die Kassen wollen nur noch Geld machen.

Bringt es mir denn defacto wirklich etwas wenn ich eine Krankenhauszusatzversicherung abschließe oder ist das Geldmacherei der Krankenkasse?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krankenhauszusatzversicherung - brauch ich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer brauch krankenhauszusatzversicherung

,
  2. Krankenhauszusatzversicherung

Die Seite wird geladen...

Krankenhauszusatzversicherung - brauch ich das? - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  4. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  5. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...