Krankenkassenvergleich

Diskutiere Krankenkassenvergleich im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ich habe lange die falsche Krankenkasse gehabt, und habe dafür viel gezahlt für wenig Leistung... Seitdem ich einen Krankenkassenvergleich...
K

Kanon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.11.2012
Beiträge
2
Ich habe lange die falsche Krankenkasse gehabt, und habe dafür viel gezahlt für wenig Leistung... Seitdem ich einen Krankenkassenvergleich angefordert habe (kostenlos) und anschliessend gewechselt habe, konnte ich viel sparen bzw für das Geld mehr Leistung beantragen. Bei so vielen Krankenkassen ist es nicht einfach den Durchblick zu bewaren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Padde

Benutzer
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
50
hi karoo,

das finde ich auch. da einen durchblick zu haben ist schwer!
ein vergleich lohnt sich in jedem fall, kostet nichts außer ein bisschen zeit.
 
G

G.Gekko

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.12.2012
Beiträge
13
Hi,

da ich zum 01.03.2013 wieder als Angestellter arbeiten werde (momentan bin ich noch selbstständig) fange ich auch gerade an mir einen Überblick über die Leistungen der verschiedenen gesetzlichen Kassen zu machen. Bei der Vielzahl ist es sicher gar nicht so einfach da den Überblick zu behalten. Aber wie Padde schon sagt ein Vergleich lohnt sich sicher und Zeit habe ich momentan auch genug.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Hi, Karoo. Ich glaube auch, dass du dir damit einen großen Gefallen getan hast. Denke nur immer daran, es richtig zu machen. Zunächst solltest du deine potenzielle Krankenkasse möglichst gut kennen, ihre Stärken und Schwächen eben. Vergleiche, was die Kassen abdecken und ihre Vertragsbedingungen. Auf diese Art solltest du für dich und deine Familie die beste Krankenkasse finden. Herman
 
Thema:

Krankenkassenvergleich

Krankenkassenvergleich - Ähnliche Themen

  • Krankenkassenvergleich

    Krankenkassenvergleich: Hallo ich habe sehr lange die "falsche" Krankenkasse gehabt und habe dann einen Krankenkassenvergleich gemacht (ist meistens kostenlos). Seitdem...
  • Similar threads

    • Krankenkassenvergleich

      Krankenkassenvergleich: Hallo ich habe sehr lange die "falsche" Krankenkasse gehabt und habe dann einen Krankenkassenvergleich gemacht (ist meistens kostenlos). Seitdem...
    Top