Krankenkassenwechsel was beachten ?

Diskutiere Krankenkassenwechsel was beachten ? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Würd gern meine Krankenkasse wechseln Was muss beachtet werden wenn man die Krankenkasse kündigen will? Übernimmt das vielleicht auch die neue...
U

Unregistriert

Würd gern meine Krankenkasse wechseln

Was muss beachtet werden wenn man die Krankenkasse kündigen will? Übernimmt das vielleicht auch die neue komplett?
 
B

binchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
11
Ich empfehle dir auch, eine private Krankenversicherung in Erwägung zu ziehen. Wenn du wechseln willst, solltest du deine Entscheidung aber nicht übereilen. Vergiss nie, dass ein Versicherungsvergleich vor der Entscheidung immer Pflichtprogramm ist. Grüße! Binchen
 
M

Money33

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.08.2013
Beiträge
11
Bevor du die Versicherung übereilt wechseln möchtest, informiere dich erstmal bei deiner PKV, ob man nicht den Tarif innerhalb der Krankenkasse wechseln kann, um so Geld einsparen zu können. Dies ist an sich viel schneller zu realisieren. Sollte dies dich nicht zufrieden stellen kannst du ja immer noch einen PKV Vergleich machen und die Krankenkasse wechseln.
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Krankenkassenwechsel was beachten ?

ich selber arbeite bei einer Versicherung und konnte bisher nur den Kopf schütteln, wenn ich mir die Versicherungsbedingungen durchgelesen habe-. Das meiste, was wirklich hohe Kosten verursachen kann ist vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Die Beiträge finde ich mit 10-20 € im Monat auch seeehr hoch! Ich kann in diesen Falle nicht zu einer Versicherung raten.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: Krankenkassenwechsel was beachten ?

Ich würde auch mal schauen, ob sich nicht was innerhalb der Krankenkasse ergibt (GKV oder PKV). Ansonsten lohnt sich immer ein Vergleich, egal ob privat oder gesetzlich aber diese Entscheidung würde ich auch nicht zu voreilig machen.
 
Thema:

Krankenkassenwechsel was beachten ?

Sucheingaben

krankenkassenwechsel was beachten

,

was ist zu beachten beim Krankenkassenwechsel

,

krankenkassenwechsel beachten

,
krankenkassenwechsel was ist zu beachten
, was muss ich beim krankenkassenwechsel beachten, bei Krankenkassenwechsel beachten, was muss ich bei einem krankenkassenwechsel beachten, was beachten beim krankenkassenwechsel, was muss ich beachten beim krankenkassenwechsel, was sollte man bei einem krankenkassenwechsel beachten, krankenkassenwechsel was muss man beachten, Was muss ich bei der Krankenkassenwahl beachten, was muss man bei einem krankenkassenwechsel beachten, krankenkassenwechsel was muß man beachten, was ist beim krankenkassenwechsel zu beachten, Was ist bei Krankenkassenwechsel zu beachten, Forum Krankenkassenwechsel 2010, krankenkassenwechsel zu beachten, Was muss ich bei Krankenkassenwechsel beachten

Krankenkassenwechsel was beachten ? - Ähnliche Themen

  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Similar threads

    • Sicherheit auf dem Wasser

      Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    Top