Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig

Diskutiere Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die Krankenversicherung ist nach Angaben der HUK-Coburg im Geschäftsjahr 2008 der wachstumsstärkste Versicherungszweig des Konzerns. So konnte...

  1. #1 Newsmaster, 12.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Krankenversicherung ist nach Angaben der HUK-Coburg im Geschäftsjahr 2008 der wachstumsstärkste Versicherungszweig des Konzerns. So konnte die HUK-Coburg in diesem Segment nach eigenen Angaben 2008 ein Prämienplus von 7 Prozent verzeichnen. Somit lag die Summe der Prämien 2008 im Krankenversicherungszweig der HUK-Coburg bei 1.011,1 Millionen Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig - Ähnliche Themen

  1. DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

    DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008: Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für...
  2. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

    Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  3. Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle

    Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle: Hallo, wir sind neulich in die Schweiz gezogen. Wir haben lange im Internet gesucht, wir verstehen aber diese Krankenkassenmodelle (HMO & Co.)...
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...