Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 12.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 12.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Krankenversicherung ist nach Angaben der HUK-Coburg im Geschäftsjahr 2008 der wachstumsstärkste Versicherungszweig des Konzerns. So konnte die HUK-Coburg in diesem Segment nach eigenen Angaben 2008 ein Prämienplus von 7 Prozent verzeichnen. Somit lag die Summe der Prämien 2008 im Krankenversicherungszweig der HUK-Coburg bei 1.011,1 Millionen Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankenversicherung versicherungszweig

    ,
  2. versicherungszweig

    ,
  3. versicherungszweig krankenversicherung

    ,
  4. HUK Krankenversicherung forum,
  5. bedeutung des versicherungszweiges bei der krankenversicherung,
  6. huk private krankenversicherung hannover,
  7. krankenversicherung versicherungszweig,
  8. 0h,
  9. provinzial krankenversicherung hannover,
  10. private krankenversicherung huk devk,
  11. versicherungszweige krankenversicherung
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig - Ähnliche Themen

  1. DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

    DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008: Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für...
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  4. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  5. Freiwillige Krankenversicherung nach Studium

    Freiwillige Krankenversicherung nach Studium: Hi, bin in Sachen Finanzen noch Neuling und habe daher eine Frage bezüglich Krankenversicherungen. Folgende Situation: Bisher war ich bei...