Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig

Diskutiere Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die Krankenversicherung ist nach Angaben der HUK-Coburg im Geschäftsjahr 2008 der wachstumsstärkste Versicherungszweig des Konzerns. So konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Krankenversicherung ist nach Angaben der HUK-Coburg im Geschäftsjahr 2008 der wachstumsstärkste Versicherungszweig des Konzerns. So konnte die HUK-Coburg in diesem Segment nach eigenen Angaben 2008 ein Prämienplus von 7 Prozent verzeichnen. Somit lag die Summe der Prämien 2008 im Krankenversicherungszweig der HUK-Coburg bei 1.011,1 Millionen Euro.
 
Thema:

Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig

Sucheingaben

versicherungszweig

,

HUK Krankenversicherung forum

,

versicherungszweig krankenversicherung

,
krankenversicherung versicherungszweig
, huk private krankenversicherung hannover, krankenversicherung versicherungszweig, 0h, provinzial krankenversicherung hannover, private krankenversicherung huk devk, versicherungszweige krankenversicherung, bedeutung des versicherungszweiges bei der krankenversicherung

Krankenversicherung 2008 bei der HUK wachstumsstärkster Versicherungszweig - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008

    DEVK-Krankenversicherung mit über 35 Millionen Euro Bruttobeiträgen in 2008: Die DEVK Krankenversicherung weist in der heute vom Unternehmen veröffentlichten Bilanz über 35 Millionen Euro an gebuchten Bruttobeiträgen für...
  • Similar threads

    Top