Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland

Diskutiere Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich möchte mich in Holland polizeilich anmelden und mich dann dort auch auf eigene Kosten krankenversichern. 1. Komme ich damit aus...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,
    ich möchte mich in Holland polizeilich anmelden und mich dann dort auch auf eigene Kosten krankenversichern.
    1. Komme ich damit aus meiner deutschen privaten Krankenkasse raus?
    2. Wie hoch ist der monatliche Beitrag im günstigsten Falle in Holland ungefähr?
    3. Kann ich die holländische Krankenkasse auch bei deutschem Arztbesuch oder Klinikaufenthalt in Anspruch nehmen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    nijesh

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  2. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  3. Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle

Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle: Hallo, wir sind neulich in die Schweiz gezogen. Wir haben lange im Internet gesucht, wir verstehen aber diese Krankenkassenmodelle (HMO & Co.)...
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...