Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland

Diskutiere Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich möchte mich in Holland polizeilich anmelden und mich dann dort auch auf eigene Kosten krankenversichern. 1. Komme ich damit aus...
G

Gast

Hallo,
ich möchte mich in Holland polizeilich anmelden und mich dann dort auch auf eigene Kosten krankenversichern.
1. Komme ich damit aus meiner deutschen privaten Krankenkasse raus?
2. Wie hoch ist der monatliche Beitrag im günstigsten Falle in Holland ungefähr?
3. Kann ich die holländische Krankenkasse auch bei deutschem Arztbesuch oder Klinikaufenthalt in Anspruch nehmen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
nijesh
 
Thema:

Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland

Krankenversicherung in Holland, Leben in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

    Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Similar threads

    Top