krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen?

Diskutiere krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Kann ich denn trotz einer Krankschreibung in den (gebuchten) Urlaub fahren? Bin für 2 Wochen krankgeschrieben aber nächste Woche solls schon in...

  1. #1 Unregistriert, 04.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann ich denn trotz einer Krankschreibung in den (gebuchten) Urlaub fahren? Bin für 2 Wochen krankgeschrieben aber nächste Woche solls schon in Urlaub gehen. Was meint ihr, kann ich fliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 09.08.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Das ist so gesehen etwas schwierig. Im Grunde geht das, wenn du nicht bettlägrig bist, dann kannst du auch raus aus der Bude. Allerdings sollte es deiner Genesung nicht im Weg stehen. Ich würde da aber auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Arbeitgeber halten und ihm sagen wo der Schuh drückt. Der Urlaub hat ja sicher Geld gekostet.
     
Thema: krankgeschrieben den gebuchten Urlaub nehmen?