Kredit ablösen Frage dazu

Diskutiere Kredit ablösen Frage dazu im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wenn ich meinen Kredit vorzeitig ablösen will weil ich es mir leisten kann, was passiert denn dann mit den bisherigen Zinsen? Normalerweise kommen...

1. #1 Unregistriert, 03.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wenn ich meinen Kredit vorzeitig ablösen will weil ich es mir leisten kann, was passiert denn dann mit den bisherigen Zinsen? Normalerweise kommen die Zinsen ja vorher auf den Gesamtbetrag drauf und davon zahlt man dann ja die Rate. Bekomm ich dann Geld zurück?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit ablösen Frage dazu
Die Seite wird geladen...

Kredit ablösen Frage dazu - Ähnliche Themen

1. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  2. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  3. Ich bin ein privater Kreditgeber

Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  4. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?
  5. Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...