Kredit auf Bruchteilseigentum !!!

Diskutiere Kredit auf Bruchteilseigentum !!! im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich besitze einen ideellen Anteil an einer Immobilie (Bruchteilseigentum) und würde gerne darauf einen Kredit aufnehmen. Weiss jemand...

1. #1 Unregistriert, 04.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

ich besitze einen ideellen Anteil an einer Immobilie (Bruchteilseigentum) und würde gerne darauf einen Kredit aufnehmen. Weiss jemand einen Kreditgeber, bei dem das möglich ist?

Vielen Dank
    Inka

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kredit auf Bruchteilseigentum !!!

Die Seite wird geladen...

Kredit auf Bruchteilseigentum !!! - Ähnliche Themen

1. Simon Holding kauft Kredit.de

Simon Holding kauft Kredit.de: Keine Ahnung, ob es schon jemand mitbekommen hat: Simon Holding kauft Kredit.de von insolventer Unister Group:...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Ich bin ein privater Kreditgeber

Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  5. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?