Kredit aufnhemen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Hoody, 14.03.2014.

1. Hoody

Hoody Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne einen Kredit aufnehmen? Ich wohne in München momentan. Zu welcher Bank soll ich eurer Meinung nach gehen ?
    Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen ?
    Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thbw

thbw Neuer Benutzer

Hoody, was möchtest Du machen??? Hier einen Kredit aufnehmen und ein Forenbeitrag weiter das Geld anlegen?? Also wenn Du beides willst, dann wird das schwierig. Weil die Geldanlage muss soviel abwerfen, das du den Kredit bezahlen kannst und dann eventuell auch noch etwas über hast. Kläre mich/uns doch einmal auf. Danke! Vielleicht gibt es dann auch brauchbare Antworten für Deine Vorstellungen/Wünsche.

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ist ganz einfach: Hier im Forum gibts einen Spamerclan. Einer stellt Fragen, damit dann der Zweite und Dritte entsprechende Werbelinks setzen kann. Würde mich wundern, wenn es hier mal anders läuft.

5. #4 maxx, 05.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    maxx

maxx Gesperrt

Wie Du richtig vermutest, kann man das in der Regel nicht pauschalisieren.
    Bei der Kreditvergabe spielen mehere Faktoren mit, z.B. Deine angesprochene Bonität oder auch aktuelle Angebote
    der Banken, d.h. ob Banken zum aktuellen Zeitpunkt eher bereit sind Kredite zu vergeben, als zu einem anderem
    Zeitpunkt. Vor allem kommt es auch auf die Kredithöhe drauf an. Kleinere Kredite bekommt man bei fast jeder Bank, vor allem Kurzzeitkredite, was man hier auch ganz gut sehen kann, wogegen es bei grösseren Kreditsummen schon etwas schwieriger wird.

6. Ralfi

Ralfi Neuer Benutzer

Du wirst doch vorher sicherlich auch bei einer Bank gewesen sein oder nicht? Wieso wechselst du nicht einfach die Filiale?! Oder warst du unzufrieden?

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kreso

kreso Gesperrt

Hast du schon ein Kredit gefundne?

9. #7 Silverstar*, 25.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
    Silverstar*

Silverstar* Gesperrt

Jede Bank oder kreditgebendes Unternehmen setzten verschiedene Maßstäbe bei der Kreditvergabe. Folgender Anbieter ist sehr zu empfehlen:

Thema:

Kredit aufnhemen

Die Seite wird geladen...

Kredit aufnhemen - Ähnliche Themen

1. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  2. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  3. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  4. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  5. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...