Kredit aus der Schweiz ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Urgent50, 29.03.2013.

1. #1 Urgent50, 29.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    Urgent50

Urgent50 Gesperrt

Hey,

ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen.
    Auf der Suche nach einer Vermittlung für Kredite und Darlehen bin ich letztens aus ... gestoßen. Nach dem ich mir die Seite etwas angeschaut habe hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob Kredite und Darlehen aus der Schweiz auch für mich eine Option wären, bzw. ob ich mir einen Privatkredit oder Sofortkredit auch durch einen schweizer Kreditvermittler anbieten lassen könnte und so evt. vielleicht gar noch irgendwelche Vorteile habe?

Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand was genaueres darüber?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finance_2ME, 15.10.2013
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Normalerweise Banken die nicht in Deutschland ansässig sind.
    Nehmen wir zum Beispiel die Schweiz, dort habe ich eine gefunden welches mit sowas eigentlich keine Probleme zu haben schein.

Ansonsten kannst du ja noch nach anderen Banken schauen, welche wie schon erwähnt nicht in Deutschland sind, die ein oder anderen sehen das mit SchuFa nicht so ernst, bzw schauen garnicht nach.
    Grüße

4. #3 Unregistriert, 05.12.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Viele Kreditanbieter in der Schweiz wird es nicht geben, die an Nichtschweizer Kredit vergeben... -->

5. #4 stereo11, 02.02.2014
    stereo11

stereo11 Gesperrt

Budget Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Leider geben Schweizer Banken nur Kredite an Personen die in der Schweiz arbeiten. Also z.B an Deutsche, welche in der Schweiz arbeiten aber in Deutschland wohnen.

6. #5 Xela, 08.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2014
    Xela

Xela Neuer Benutzer

Liegt hier nicht einfach eine Verwechslung vor? Es geht doch anscheinend nur um Schweizer Kredite, also Kredite, die von deutschen Kreditvermittlern an deutsche Antragsteller vermittelt werden, oder? Ein Schweizer Kredit ist ja meist ein Kredit ohne Schufa, der online beantragt wird. Die Abwicklung über die Schweiz (oder anderes europäisches Ausland) ist ja die einzige Möglichkeit, die Schufa zu umgehen. Kreditvermittler wie z.B. Kredit + MAXDA Darlehensvermittlungs-GmbH nutzen diese Möglichkeit, dabei handelt es sich aber immer um deutsche Anbieter, die mit ausländischen Banken kooperieren. Der Begriff "Schweizer Kredit" hat sich so eingebürgert, auch wenn die Banken manchmal gar nicht in der Schweiz angesiedelt sind :)

7. #6 bingo33, 30.07.2014
    bingo33

bingo33 Neuer Benutzer

Es gibt kein kredit aus der schweiz !!!! alles was erzählt wird ist ein mythos !!!
    früher gab es diese kredite aber jetz gibt es keine mehr !
    Ich sag dir auch den grund, weil die bankaufsicht in Deutschland( bafin) diese ganzen kredite aus der Schweiz verbieten ließ .
    warum sie es verbieten ließen liegt ja wohl klar in der hand,damit die Deutschen Banken ihr kredite an die leute in Deutschland verkaufen können.
    Das ist die Bank politik im 20 jahrhundert!

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit aus der Schweiz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. budgetkredit.ch erfahrungen

,
  2. erfahrung mit budgetkredit

,
  3. erfahrungen mit budgetkredit

,
  4. budgetkredit erfahrungen,
  5. budgetkredit,
  6. www.budgetkredit.ch bericht,
  7. erfahrungen budgetkredit,
  8. budgetkredit.ch
Die Seite wird geladen...

Kredit aus der Schweiz ? - Ähnliche Themen

1. Schweizer Banken Kredit.

Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
  2. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  3. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  4. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  5. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...