Kredit aus Schweiz erhalten

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Dollarmen, 16.08.2011.

1. #1 Dollarmen, 16.08.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Leute,

neben den deutschen Anbietern gibt es auch einige Kreditanbieter aus Schweiz die niedrige Zinsen für Schufafreie KRedite anbieten.

Deshalb gibt es immerwieder welche die einen Kredit aus der Schweiz erhalten möchten.

Doch das ist nicht so einfach da hier andere Voraussetzungen eine Rolle spielen.

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen wenn man ein schufafreien KRedit aus der Schweiz haben möchte?

Spielt hier der Alter oder noch andere persönliche Eigenschaften eine Rolle?

Oder kann jeder einen schufafreien KRedit aus der Schweiz beantragen?

Wie hoch muss der Nettoeinkommen mind. sein?

Spielt auch die Steuerklasse eine Rolle für den Kreditantrag?

Hat jemand schonmal schufafreie KRedit aus der Schweiz bekommen?

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Dollarmen,

diese Schufafreie Kredite werden einfach als "Schweizer Kredit" benannt weil diese ja auch aus der Schweiz stammen.

Das sind kleinkredite für die kein Schufaauskünfte eingeholt werden und diese werden auch nicht in der Schufa eingetragen so dass die Bonität erstmal unberührt bleibt.

Es gibt viele Firmen die "schweizer KRedite" anbieten aber die Zinsen hierfür sind öfters sehr hoch eingesetzt.
    Weil diese Kreditart wird von vielen Kunden benutzt die keine andere Möglichkeit haben an ein Kredit zu kommen. Deshalb ist das der letzte Ausweg und ist mit hohen Zinsen gebunden.

Thema: Kredit aus Schweiz erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinkredit aus der schweiz

,
  2. kredit schweiz

,
  3. bekomme ich mit steuerklasse 2 einen schufafreien kredit

Die Seite wird geladen...

Kredit aus Schweiz erhalten - Ähnliche Themen

1. Kredit aus der Schweiz ?

Kredit aus der Schweiz ?: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
  2. Schweizer Banken Kredit.

Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
  3. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  4. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  5. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...