Kredit aus Schweiz erhalten

Diskutiere Kredit aus Schweiz erhalten im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, neben den deutschen Anbietern gibt es auch einige Kreditanbieter aus Schweiz die niedrige Zinsen für Schufafreie KRedite anbieten...
D

Dollarmen

Hallo Leute,

neben den deutschen Anbietern gibt es auch einige Kreditanbieter aus Schweiz die niedrige Zinsen für Schufafreie KRedite anbieten.

Deshalb gibt es immerwieder welche die einen Kredit aus der Schweiz erhalten möchten.

Doch das ist nicht so einfach da hier andere Voraussetzungen eine Rolle spielen.

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen wenn man ein schufafreien KRedit aus der Schweiz haben möchte?

Spielt hier der Alter oder noch andere persönliche Eigenschaften eine Rolle?

Oder kann jeder einen schufafreien KRedit aus der Schweiz beantragen?

Wie hoch muss der Nettoeinkommen mind. sein?

Spielt auch die Steuerklasse eine Rolle für den Kreditantrag?

Hat jemand schonmal schufafreie KRedit aus der Schweiz bekommen?

Dankeschön.
 
M

MeDo

Hallo Dollarmen,

diese Schufafreie Kredite werden einfach als "Schweizer Kredit" benannt weil diese ja auch aus der Schweiz stammen.

Das sind kleinkredite für die kein Schufaauskünfte eingeholt werden und diese werden auch nicht in der Schufa eingetragen so dass die Bonität erstmal unberührt bleibt.

Es gibt viele Firmen die "schweizer KRedite" anbieten aber die Zinsen hierfür sind öfters sehr hoch eingesetzt.
Weil diese Kreditart wird von vielen Kunden benutzt die keine andere Möglichkeit haben an ein Kredit zu kommen. Deshalb ist das der letzte Ausweg und ist mit hohen Zinsen gebunden.
 
Thema:

Kredit aus Schweiz erhalten

Sucheingaben

kleinkredit aus der schweiz

,

bekomme ich mit steuerklasse 2 einen schufafreien kredit

,

kredit schweiz

Kredit aus Schweiz erhalten - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  • Kredit aus der Schweiz ?

    Kredit aus der Schweiz ?: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
  • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

    Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
  • Similar threads

    • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

      Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
    • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

      Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
    • Steuerausgleich trotz Studienkredit?

      Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
    • Kredit aus der Schweiz ?

      Kredit aus der Schweiz ?: Hey, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Anliegen helfen oder gar mit Erfahrungen zur Seite stehen. Auf der Suche nach einer Vermittlung...
    • Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?

      Kann ich in der Schweiz einen Kredit für mein Haus beantragen?: Hallo, ich möchte in Kassel mein Haus bauen und habe gehört, dass es in der Schweiz günstig sei, Darlehen zu bekommen? Ist das überhaupt...
    Top