Kredit bei Targo-Bank

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Manu332, 29.08.2010.

1. #1 Manu332, 29.08.2010
    Manu332

Manu332 Gast

Hallo zusammen,

folgender Fall. Ich hab einen Kredit bei der Targo-Bank. Mittlerweile ist es so, daß der Kreditrestbetrag, den ich online einsehen kann, mit jedem Tag steigt. Waren es am Anfang von Monat noch 8000€ sind es am Ende vom Monat 8050€. Wie kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu332, 02.10.2010
    Manu332

Manu332 Gast

Es kam bisher noch keine Antwort, deshalb hole ich den Thread nochmals nach oben. Kann mir jemand sagen waruum der Kreditbetrag monatlich steigt?

4. #3 Unregistriert, 08.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Haben sie herausgefunden warum das so ist? ich kenne das auch.

5. #4 Unregistriert, 09.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wir können dazu unmöglich Stellung nehmen, weil wir das Kleingedruckte in Ihren Verträgen NICHT kennen...
    Maschen im bankingbereich sind Äonenen!
    Vor der Citibank haben wir Sei aber schon früher ausdrücklich gewarnt - aber Sie hören ja nicht zu, wenn die alten Herren was sagen...

Hier-
    Achtung Warnung vor Targobank!!!
    gibt´s einen längeren Thread über diese BANK - ich habe nicht alles gelesen, am Anfang haben sie´s mit dem Girokonto dort...

=>Wenden Sie sich bitte an Finanztest und/oder an die Verbaucherzentrale - das Letztere kostet mit qualifizierter Antwort viell. "20€"!
    Wenn Ihnen erklärt wurde, was für ein Trick es hier ist, informieren Sie uns bitte - wir interessieren uns...
    Eine einfache SAche wäre ja eine Gebühr für Ratenaussetzung o.ä.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kredit bei Targo-Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank selbständige

,
  2. targobank kredit trotz schufa eintrag

,
  3. Targobank Existenzgründung

,
  4. targobank selbstständige,
  5. targobank für selbständige,
  6. targobank selbstständig,
  7. targobank selbständig,
  8. existenzgründung targobank,
  9. targobank kredit selbstständige,
  10. targobank Kredit mit Schufaeintrag,
  11. kreditsumme steigt täglich,
  12. targobank schufa eintrag,
  13. Targobank Kredit steigt täglich,
  14. targobank schufa score,
  15. targo kredit,
  16. targo kredit zinsen steigen täglich,
  17. Targobank Kredit trotz negativer Schufa,
  18. targobank kredit steigt ständig,
  19. targo bank existenzgründung,
  20. targo schufa,
  21. Targo bank trotz schufa,
  22. f,
  23. targo bank selbstständig,
  24. targo-bank kredite für selbstständige,
  25. kreditbetrag steigt monatlich targobank
Die Seite wird geladen...

Kredit bei Targo-Bank - Ähnliche Themen

1. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  4. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...
  5. Biete Privat kredit !!

Biete Privat kredit !!: Biete Privat kredit !! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro...