Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 08.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Was passiert eigentlich wenn man ein Großkredit beantragt und ihn bekommt und dann merkt man das man was beim Lotto gewonnen hat muss man sich dann an die Vereinbarung mit der Bank trotzdem halten oder ist es möglich das man den ganzen Betrag wieder zurück zahlt ohne zinsen ?

    Oder muss man sich an die Laufzeit halten?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man ein Kredit beantragt und auch die Zusage bekommt, dann hat man das Recht im Rahmen des Verbraucherschutzgesetzes den Antrag des Kredits innerhalb 14 Tagen wieder ablehnen kann.

    Wenn man aber diese Frist überschreitet dann muss man den Kredit annehmen, auch wenn man im Lotto gewonnen hat.

    Falls man im Lotto gewonnen hat und baucht den Kredit nicht, dann geht man zu Bank und sagt, dass man den Kredit nicht in Anspruch nehmen will und die Bank rechnet einem vor, welche Vorfälligkeitszinsen man an die Bank zahlen muss.

    Diese kann man doch aus dem Lottogewinn bezahlen.

    Oder?

    Viel Glück beim Lotto spielen.

    Gruß
     
Thema: Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn man einen kredit nun doch nicht will

    ,
  2. wenn man einen kredit doch nicht braucht

    ,
  3. kredit beantragt will ihn doch nicht

    ,
  4. kann man 2 Kredite bekommen,
  5. Was muss man tun wenn man im Lotto gewonnen hat,
  6. wenn mann den baukredit nicht in anspruch nimmt,
  7. muss man einen kreditvertrag annehmen,
  8. was passiert wenn man ein hausdarlehen nun doch nicht will,
  9. was tun wenn man einen kredit doch nicht nehmen will,
  10. was passiert wenn man im lotto gewonnen hat,
  11. kredit beantragt und im lotto,
  12. kann man einen 2. kredit bekommen,
  13. kann man ein kredit bekommen wenn man ,
  14. wer hat einen kredit erhalten,
  15. im lotto gewonnen,
  16. wen man einen kredit hat,
  17. was passiert wenn man baukredit doch nicht braucht,
  18. kann man immobilienkredit bekommen auch wenn man kredite hat
Die Seite wird geladen...

Kredit bekommen wenn man es doch nicht nötig hat? - Ähnliche Themen

  1. Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen

    Griechenland wird wohl nächste Kredittranche bekommen: Die griechischen Politiker können sich entspannen. Nach Informationen des "Wall Street Journal" wird das überschuldete Land nächste und auch...
  4. Kredit schneller bekommen

    Kredit schneller bekommen: Ich bräuchte möglichst schnell einen Kredit und habe deshalb die Frage, ob es möglich ist den Vorgang irgendwie zu beschleunigen?
  5. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?